Home < Allgemein < Wintergarten Open Air „All Night Long“ in der Wulhheide

Wintergarten Open Air „All Night Long“ in der Wulhheide

Nach dem großen Erfolg von FOREVER YOUNG im vergangenen Sommer gastiert am 13. September die zweite Wintergarten-Open-Air-Produktion in der Kindl-Bühne Wuhlheide. RED CARPET REPORTS lädt sechs Leser zu dieser großartigen Show ein!

ALL NIGHT LONG – Die Soul Varieté Show elektrisiert von der ersten Sekunde an. Rhythm & Blues, Jazz und Funk geben der Show ihren unverwechselbaren Groove, treiben die Akrobaten zu immer neuen Highlights, lassen unvergessliche Bilder im Kopf des Zuschauers entstehen. Mit den größten Hits der Soul-Geschichte und Weltklasse-Artisten: ALL NIGHT LONG in der traumhaften Kulisse der Kindl-Bühne Wuhlheide – ein ganz besonderes Erlebnis unter dem Berliner Sternenhimmel!

RED CARPET REPORTS

verlost

3 x 2 Eintrittskarten

 “ALL NIGHT LONG” Open Air

am 13.09.2014

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “ALL NIGHT LONG”. Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 12. September 2013 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RED CARPET REPORTS ist der 12. September 2014. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

Wintergarten OPEN AIR „All Night Long“

Kindl-Bühne Wuhlheide 

13. September 2014

Showtime: 20 Uhr
Einlass: 18 Uhr

Artikelbild © Abdurazak Reshid Adem Montage Wintergarten Varieté

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.