Home < Ankündigung < ANTBOY Premiere in Hamburg

ANTBOY Premiere in Hamburg

Am Sonntag den 16.03.2014 um 15.30 Uhr findet im Abaton Kino (Allende-Platz 3, 20146 Hamburg) eine kleine Premiere des erfolgreichen Superheldenfilms ANTBOY in Anwesenheit des dänischen Regisseurs Ask Hasselbalch sowie einigen Kinderstars statt. RED CARPET REPORTS lädt hierzu 3 Familien am 16.03.2014 ins Kino ein. Jeder Gewinner erhält zudem ein ANTBOY T-Shirt vor Ort übereicht, so dass ihr euch ANTBOY dann im ANTBOY Look anschauen könnt.

sq_antboy

Zum Film:
Pelle ist 12 Jahre alt und in der Schule ein unscheinbarer Außenseiter. Sein Leben nimmt eine überraschende Wendung, als er auf der Flucht vor den „Terror-Zwillingen“ von einer Ameise gebissen wird. Plötzlich ist Pelle bärenstark, kann Wände hochklettern, pinkelt Säure und muss unentwegt Süßes essen. Sein Klassenkamerad, der Comic-Fan Wilhelm, hat schnell durchschaut, was passiert ist: Pelle hat nun die Kräfte einer Ameise. Wie seine großen Heldenvorbilder will er von nun an als „Antboy“ die Welt beschützen. Doch mit dem Superbösewicht „Der Floh“ (Nicolas Bro) bekommt er einen gefährlichen Gegenspieler…

Die großen Superhelden wie Batman und Spiderman standen Pate für diese peppige Verfilmung der Kinderbücher von Kenneth Bøgh Andersen (in Deutschland erschienen beim Carlsen-Verlag).

ANTBOY ist spannende und witzige Unterhaltung für kleine und große Comic-Fans – und alle, die eine gute Abenteuergeschichte zu schätzen wissen. In seiner Heimat Dänemark hatte der Film nach wenigen Tagen schon sensationelle 150.000 Zuschauer.

ant2

Anwesend werden sein:

REGISSEUR ASK HASSELBALCH, SAMUEL TING GRAF, MARCUZ JESS PETERSEN, JOHANNES JEFFRIES SØRENSEN

Ablaufplan für Sonntag, den 16. März 2014

Fototermin im Abaton Foyer gg. 15:15 Uhr
Filmbeginn (Laufzeit: 77 Minuten) gg. 15:30 Uhr
Möglichkeit für Fotos und Autogramme im Anschluss

Ihr wollt gewinnen und dabei sein?

Schreibt uns bitte eine Mail mit eurem Namen, die Anzahl der Personen (2 Erwachsene + max. 3 Kinder) und eure Adresse an GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “ANTBOY Premiere” bis zum 14. März 2014. Die Gewinner werden wir schriftlich informieren und die Namen auf die Gästeliste schreiben lassen. Viel Glück!

tt_small

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eigene Anreise! Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 14.03.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.