Home < Ankündigung < Cameron Diaz und Jason Segal werden zur „SEX TAPE“ Europapremiere in Berlin erwartet

Cameron Diaz und Jason Segal werden zur „SEX TAPE“ Europapremiere in Berlin erwartet

Wer immer schon mal ein erotisches Tape mit Hollywood-Star Cameron Diaz sehen wollte, der kann sich schon jetzt auf den 11. September 2014 freuen, denn dann geht es heiß her… zumindest im Kino. Aber zunächst kommen die Hauptdarstellerin und ihr Partner Jason Segel nach Berlin! Im Gepäck haben sie ihren neuen Film SEX TAPE, der am 5. September seine Deutschlandpremiere feiert.

In ihrem ersten gemeinsamen Film „Bad Teacher“ bahnte sich die Romanze noch fast zaghaft an, doch jetzt lassen Cameron Diaz und Jason Segel in der abgedrehten Komödie alle Hüllen fallen. In SEX TAPE sind außerdem Rob Corddry, Ellie Kemper und Rob Lowe zu sehen. Regie führte Jake Kasdan nach einem Drehbuch von Kate Angelo, Jake Kasdan und Jason Segel.

TAPE_Hauptplakat_RZ_A3_300dpi_1400

Als sich Jay (Jason Segel) und Annie (Cameron Diaz) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft – doch zehn Jahre und zwei Kinder später sieht das anders aus. Um der Beziehung neuen Schwung zu geben, beschließen sie ein Sex-Video zu drehen – warum auch nicht? Sie filmen sich dabei, wie sie jede Position aus „The Joy of Sex“ in einem dreistündigen Marathon-Schäferstündchen durchprobieren. Auf den ersten Blick eine gute Idee – doch dann bemerken die beiden, dass ihr privatestes Video nicht länger privat ist und ihr Ruf auf dem Spiel steht. Sie wissen, dass sie nur einen Klick davon entfernt sind, vor der ganzen Welt entblößt zu werden… auf der Jagd nach ihrem Video erleben sie eine Nacht, die sie nie mehr vergessen werden und in der ihnen bewusst wird, dass das „Sex Tape“ viel mehr preisgibt, als sie sich je vorstellen konnten.

sex+tape_1400

Premieren-Eckdaten

Termin: Freitag, 5. September 2014

Ort: CineStar, Sony Center, Potsdamer Platz, Berlin

18:30 Uhr Eröffnung des roten Teppichs

19:00 Uhr Ankunft von Cameron Diaz und Jason Segel am roten Teppich

20:00 Uhr Filmbeginn

 

940x940_sex-tape-OHNE1

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.