Home < Ankündigung < „CinemaxX VIPreview – der Star Live-Talk mit Steven Gätjen“ in München

„CinemaxX VIPreview – der Star Live-Talk mit Steven Gätjen“ in München

„Mehr als Kino“ – das Motto Deutschlands bekanntester Kinokette erfährt mit der „CinemaxX VIPreview – der Star Live-Talk mit Steven Gätjen“ eine neue Dimension! Eröffnet wird die „CinemaxX VIPreview“ am 24. September 2014 im CinemaxX München.

cinemaxx-logo

Einen Tag vor dem offiziellen Kinostart des Thrillers „Who Am I – Kein System ist sicher“ trifft Kinoexperte Steven Gätjen auf die Hauptdarsteller Elyas M’Barek, Tom Schilling und Wotan Wilke Möhring, welche ihm Rede und Antwort stehen werden. In einem circa 60-minütigen Talk spricht er mit ihnen über das neueste Werk, über den Dreh und entlockt ihnen auch das eine oder andere kleine Geheimnis. Und das Beste: Die unterhaltsame Runde wird live in alle anderen 28 CinemaxX Kinos deutschlandweit per Satellit übertragen.

Nationale und internationale Kinostars hautnah erleben und von einer neuen Seite kennenlernen – CinemaxX ermöglicht dies mit der „CinemaxX VIPreview – der Star Live-Talk mit Steven Gätjen“. Passend zu einer exklusiven Vorpremiere laden CinemaxX und Hollywood-Kenner Steven Gätjen die Stars des Films zu einem intimen Plausch vorab ein. Das Publikum im Saal erwarten neben den Leinwaldhelden auch einige Überraschungen. Auch die Gäste der Live-Übertragungen, die zeitgleich in allen 28 CinemaxX Kinos laufen, können sich auf Verlosungen und kleine Extras freuen. Wer seinem Lieblingsstar schon immer einmal das eine oder andere Geheimnis entlocken wollte, kann außerdem seine brennenden Fragen vorab via Facebook (http://cxx.de/vipreview) einreichen.

A0_POSTER_WHO-AM-I_A3_300dpi_1400

Benjamin (TOM SCHILLING) ist unsichtbar, ein Niemand. Dies ändert sich schlagartig, als er plötzlich den charismatischen Max (ELYAS M’BAREK) kennenlernt. Auch wenn beide nach außen nicht unterschiedlicher sein könnten, so eint sie doch dasselbe Interesse: Hacken. Gemeinsam mit Max‘ Freunden, dem impulsiven Stephan (WOTAN WILKE MÖHRING) und dem paranoiden Paul (ANTOINE MONOT), gründen sie die subversive Hackergruppe CLAY (CLOWNS LAUGHING @ YOU). CLAY provoziert mit Spaßaktionen und trifft den Nerv einer gesamten Generation. Zum ersten Mal in seinem Leben ist Benjamin ein Teil von etwas. Und sogar die attraktive Marie (HANNAH HERZSPRUNG) wird auf ihn aufmerksam. Doch aus Spaß wird plötzlich Ernst, als die Gruppe auf das Fahndungsraster von BKA und Europol gerät. Gejagt von der Cybercrime-Ermittlerin Hanne Lindberg (TRINE DYRHOLM), ist Benjamin jetzt kein Niemand mehr, sondern einer der meistgesuchten Hacker der Welt.

Die Hauptrollen in diesem erstklassig besetzten Thriller spielen Tom Schilling („Oh Boy“, „Unsere Mütter, unsere Väter“) und Shooting Star Elyas M’Barek („Fack ju Göhte“, „Türkisch für Anfänger“) sowie Wotan Wilke Möhring („Das Leben ist nichts für Feiglinge“, „Das Experiment“), Hannah Herzsprung („Hell“, „Vier Minuten“), Antoine Monot, Jr. („Das Experiment“, „What a Man“) und Trine Dyrholm („Love Is All You Need“, „Das Fest“). Baran Bo Odar, der bereits mit seinem vielbeachteten Erstlingswerk „Das letzte Schweigen“ auch international für Furore sorgte, schrieb gemeinsam mit Jantje Friese das Drehbuch und führte Regie bei diesem überaus spannenden Film, der ein Thema aufgreift, das derzeit weltweit ebenso brisant wie aktuell ist: Cyber-Kriminalität.

REDCARPET REPORTS

und

CinemaxX

laden Euch am 24. September 2014 zum

„CinemaxX VIPreview – der Star Live-Talk mit Steven Gätjen“

in München ein. Im Anschluss wird der Thriller

„Who Am I – Kein System ist sicher“

gezeigt.

Wenn ihr gewinnen wollt, dann sendet eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „Who Am I – Kein System ist sicher“. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 23. September 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Mehr Infos auch unter www.CinemaxX.de! Eigene Anreise! Viel Glück!

AD1B30CE-FD3A-A21E-8ABCA0BEC5084690

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Eigene Anreise! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 23.09.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.