Breaking News
Home < Ankündigung < COMING IN – Premiere und CinemaxX LADIES NIGHT

COMING IN – Premiere und CinemaxX LADIES NIGHT

Glamour pur! Frauenschwarm Kostja Ullmann und Schauspielerin Aylin Tezel hautnah zu erleben, ist am 22. Oktober 2014 bei der Weltpremiere von „COMING IN“ im Rahmen der CinemaxX LADIES NIGHT in Berlin möglich! Bereits einen Tag vor Deutschlandstart rollt CinemaxX den roten Teppich für die Stars des Films aus. Neben den Hauptdarstellern Kostja Ullmann und Aylin Tezel haben auch die Gäste der LADIES NIGHT die einmalige Gelegenheit, Red-Carpet-Luft zu schnuppern: Limitierte Tickets für die große Premiere sind ab sofort erhältlich! Perfekt abgerundet wird die LADIES NIGHT – gemäß dem Motto „Mehr als Kino“ – mit einer gratis Flasche Jules Mumm Mini vor Filmstart, der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Gala und dem passenden Rahmenprogramm. So steht einem glamourösen Kinobesuch unter VIPs nichts mehr im Weg! Auch die anderen CinemaxX Kinos zeigen „Coming In“ am 22.10. deutschlandweit in der LADIES NIGHT.

1629_Mainart_CommingIn.indd

Tom Herzner (Kostja Ullmann) ist attraktiv, glamourös und erfolgreich. Er ist Berlins bekanntester Friseur und Star der Schwulenszene. Seine Kosmetikprodukte erobern halb Europa – aber eben nur halb, denn bisher verkauft er lediglich Shampoo für Männer. Um den Markt komplett aufzurollen, muss Tom herausfinden, was Frauen wollen. Seine Feldstudie führt ihn ins tiefste Neukölln, in den Salon der selbstbewussten Heidi (Aylin Tezel). Kiez trifft Glamour – das kann nicht gut gehen. Dennoch: Wider Willen ist der eingebildete Tom schwer beeindruckt von Heidis frecher Direktheit. Und sie entdeckt hinter Toms gestylter Fassade sehr bald einen verblüffend einfühlsamen Kollegen. Wie jetzt? Verliebt Heidi sich etwa in einen Schwulen? Tom weiß selbst nicht, wie ihm geschieht. Eine Frau? Was Tom und Heidi fühlen, passt in keine Schublade und Toms erste Gehversuche in der Welt der Heteros bleiben nicht ohne Komplikationen.

w964

REDCARPET REPORTS

und

CinemaxX

verlosen für die

„COMING IN“ LADIES NIGHT

am 22. Oktober 2014

1 x 2 Tickets.

Die Tickets können an allen teilnehmenden CinemaxX Standorten (außer Berlin) am 22. Oktober 2014 eingelöst werden. Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “COMING IN” + CinemaxX Standort. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist Montag der 20. Oktober 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt und auf die Gästeliste gesetzt. Eigene Anreise! Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Eigene Anreise! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 20.10.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Welshly Arms in Berlin

Am kommenden Samstag spielt die US-amerikanische Rock- und Bluesband aus Cleveland, Ohio, in Berlin. REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Tickets für das Konzert im Frannz-Club.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.