Home < Ankündigung < DER KOCH feiert Premiere in Essen – Gewinnspiel

DER KOCH feiert Premiere in Essen – Gewinnspiel

Am 26. November 2014 feiert die wunderbare Buchverfilmung DER KOCH ihre Deutschlandpremiere. Die Hauptdarsteller Jessica Schwarz und Hamza Jeetooa sowie Regisseur Ralf Huettner werden den Film in der Lichtburg Essen persönlich vorstellen. REDCARPET REPORTS hat noch eine tolle Überraschung für zwei Leser. Aber dazu später mehr.

DER KOCH ist Kino der verführerischen Art: mit viel Gespür richtet Regisseur Ralf Huettner ein opulentes Menü aus kulinarischen Genüssen, ansprechenden Bildern, einer bewegenden Geschichte und einer Prise knisternder Erotik an.

 144083_poster_gross

Maravan (Hamza Jeetooa), tamilischer Asylbewerber, arbeitet als Hilfskraft in einem Zürcher Sternelokal, tief unter seinem Niveau. Denn Maravan ist ein begnadeter, leidenschaftlicher Koch. Seine Großmutter hatte ihn in die Kochkunst eingeweiht, nicht zuletzt in die Geheimnisse der aphrodisischen Küche. Als er gefeuert wird, ermutigt ihn seine Kollegin Andrea (Jessica Schwarz) zu einem Deal der besonderen Art: einem gemeinsamen Catering für Liebesmenüs. Anfangs kochen sie für Paare, die eine Sexualtherapeutin vermittelt. Doch der Erfolg von »Love Food« spricht sich herum, und eine viel zahlungskräftigere Klientel bekundet Interesse: Männer aus Politik und Wirtschaft – und deren Grauzonen. Maravan hat Sorge, das Geschäft könne »unanständig« werden. Und das wird es. Doch er benötigt das Geld dringend, um seine Familie zu unterstützen…

In der Titelrolle von DER KOCH begeistert der britische Newcomer Hamza Jeetooa an der Seite von Jessica Schwarz (JESUS LIEBT MICH, DIE BUDDENBROOKS). Das Drehbuch verfasste Ruth Toma (EMMAS GLÜCK, ERBSEN AUF HALB 6, SOLINO) nach dem gleichnamigen Weltbestseller des Schweizer Schriftstellers Martin Suter.

11

REDCARPET REPORTS und SENATOR Film laden Euch zur Kinopremiere in Essen ein. Wir verlosen 2 x 2 Tickets für die Premiere am 26. November 2014.

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “DER KOCH”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 24. November 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Premieren – Eckdaten

Mittwoch, 26. November 2014
Lichtburg Essen
Kettwiger Straße 36, 45127 Essen

19:00 Uhr Einlass der Gäste
20:00 Uhr Begrüßung der Gäste und Beginn der Premierenvorführung
(Dauer: ca. 106 Min.)

http://y2u.be/NQd7oJhmcIU

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Eigene Anreise! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 24.11.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

One comment

  1. Da ich selber gerne koche und backe finde ich den Film sehr interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.