Home < Ankündigung < DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN – Premiere und Gewinnspiel

DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN – Premiere und Gewinnspiel

Mr. Peabody, der schlauste Hund der Welt und ein absolutes Genie auf allen Gebieten, entschließt sich Sherman zu adoptieren – einen süßen, kleinen Jungen. Bevor die Beiden ab dem 27. Februar die deutschen Kinoleinwände erobern, gibt es zuvor am 25. Februar 2014 eine kleine Premiere in Köln, Astor Filmlounge. Als Gäste werden Matze Knop und Hella von Sinnen erwartet. RED CARPET REPORTS und DREAMWORKS Pictures verlosen für die Premiere Tickets.

Sherman Poster

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie … und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine erfunden. Mit Hilfe dieser Erfindung reisen Mr. Peabody und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman in der Zeit zurück, um entscheidende Momente der Weltgeschichte aus erster Hand mit zu erleben und einige der berühmtesten Persönlichkeiten, die es jemals gab, kennen zu lernen. Aber als Sherman die Regeln der Zeitreise bricht, geraten unsere beiden Helden in ein turbulentes Wettrennen, um die Vergangenheit wieder zu reparieren – und damit die Zukunft zu retten.

Der umwerfend brillante Mr. Peabody und sein Sohn Sherman geraten in ein vergnügliches Zeitreiseabenteuer, in dem große Geschichte geschrieben wird – voller Humor, Wortwitz und Spaß. Aber selbst ein übermenschliches Genie wie Peabody muss sich der größten Herausforderung stellen, die es jemals gegeben hat: er muss herausfinden, wie man ein guter Vater ist.

Sherman2

Am 25. Februar 2014 feiert DREAMWORKS neuster Animationsfilm DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN  seine Premiere in Köln.

Köln, ASTOR Filmlounge

Filmbeginn: 20:00 Uhr

mit Hella von Sinnen und Matze Knop

 

RED CARPET REPORTS

und

DREAMWORKS Pictures

verlosen hierfür

  2 x 2 Tickets.

Schreibt uns bitte eine Mail mit eurem Namen und eure Adresse an GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN” bis zum 23. Februar 2014. Die Gewinner werden wir schriftlich informieren und die Namen plus 1 auf die Gästeliste schreiben lassen. Eigene Anreise! Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eigene Anreise! Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 23.02.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.