Home < Ankündigung < Gewinnspiel: Eddie Izzards Programm „Force Majeure“ bis 28. Februar 2014 verlängert

Gewinnspiel: Eddie Izzards Programm „Force Majeure“ bis 28. Februar 2014 verlängert

Eddie Izzard ist zurück in Berlin. Er zählt zu einem der besten englischsprachigen Comedians, ist Hollywoodstar und Inspirationsquelle unzähliger Comedians weltweit und ein Mann, der das „Blödsinn reden“ zur Kunstform erhoben hat. Seine Show im Madison Square Garden in New York war im Nu ausverkauft, und er trat als erster Stand-Up-Comedian mit einer Soloshow in der legendären Hollywood Bowl in Los Angeles auf. Seit Jahren gibt es da ein Gerücht – jetzt macht Eddie Izzard sein Versprechen wahr und übersetzt erstmals seine Show „Force Majeure“ ins Deutsche.

zander__MG_2704

Seit 14. Januar 2014 spielt live Eddie Izzard sein Programm „Force Majeure“ (französisch für „höhere Gewalt, Zufall, unvermeidbarer Unfall“) im Berliner Imperial Club im Admiralspalast – präsentiert vom Thomas Hermanns’ Quatsch Comedy Club.

Dafür zog der britische Comedian im Januar in die Hauptstadt, um dort sowohl die Deutsche Sprache zu lernen, als auch „Force Majeure“ zu übersetzen. Das ist nicht nur die Gelegenheit, einen der weltbesten Komiker hautnah und live dabei zu erleben, wie er sein Programm performt, sondern auch in einer Sprache Fuß fasst, die nicht seine Muttersprache ist. Geplant war dieses einmalige Projekt für einen Zeitraum von bis zu sechs Wochen. Wie es sich nun zeigt, ist ds Programm ein absoluter Erfolg. Der Publikumsandrang ist so groß, dass Eddie Izzard seinen Aufenthalt in Berlin bis zum 28. Februar verlängert hat.

„Stand Up auf Deutsch zu machen ist schwerer als 43 Marathons zu laufen“, sagt Eddie Izzard, der dies bereits geschafft hat. „Ich habe meine Show in meinem Gedächtnis aber außerhalb meiner Fähigkeiten.“ Doch tatsächlich läuft er auf der Bühne zu Hochtouren auf, während er seine Show performt und immer mehr in einer Sprache Fuß fasst, die nicht seine Muttersprache ist.

Der QUATSCH COMEDY CLUB in Berlin und RED CARPET REPORTS laden Euch ein, einen sehr unterhaltsamen Abend mit einem der besten Stand-Up-Comedias zu erleben. Für die Abende am Donnerstag den 13.02.2014 und 20.02.2014 verlosen wir je 2 x 2 Tickets.

Wenn ihr gewinnen wollt, dann sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort  “EDDIE IZZARDS”. Teilt uns bitte euren Namen sowie euer Lieblingsdatum mit! Einsendeschluss sind der 13. Februar 2014, 12:00 Uhr bzw. der 20. Februar 2014, 12:00 Uhr. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt und auf die Gästeliste des Abends gesezt. Viel Glück!

O12Wtqx

Eddie Izzard – Force Majeure – Jetzt auf Deutsch!
14. Januar bis 28. Februar 2014 um 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr
Imperial Club im Admiralspalast Berlin, Friedrichstr. 101, 10117 Berlin
Eintritt ab 15 Euro, Ticket-­‐Hotline: 01806/999 000 969 (0,20€/Anruf a.dt. Festnetz)
Mehr Infos auch unter: www.quatschcomedyclub.de/eddieizzard

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 13.02.2014 bzw. 20.02.2014. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.