Home < Ankündigung < FREE BIRDS – ESST UNS AN EINEM ANDEREN TAG Premiere in Berlin

FREE BIRDS – ESST UNS AN EINEM ANDEREN TAG Premiere in Berlin

Angry Birds war gestern. Am 3. Februar 2014 feiert der Animationsfilm FREE BIRDS in Berlin in der Kulturbrauerei seine Deutschlandpremiere. Zur Premiere werden die Synchronstimmen Rick Kavanian, Christian Tramitz, Nora Tschirner, Thomas Fritsch, Oliver Kalkofe, Jorge Gonzalez, Sante de Santis und weitere prominente Gäste erwartet.

RED CARPET REPORTS

verlost für diePremiere

FREE BIRDS 

in Berlin

3 x 2 Tickets.

image007

Über den Film:
Hat eigentlich mal jemand die Truthähne gefragt, wie sie Thanksgiving finden? Die beiden unerschrockenen Vögel Jake und Reggie haben dazu eine ganz klare Meinung: Nie wieder Puter als Festtagsbraten! Sofort nehmen sie ihr Schicksal in die eigenen Flügel und machen sich auf zu einem gefiedersträubenden Abenteuer. Mit einer eierförmigen Zeitmaschine reisen sie ins 17. Jahrhundert und landen bei den Pilgern an der amerikanischen Ostküste, die gerade das allererste Thanksgiving feiern wollen – Festtagsbraten inklusive.

Alles fein – nur ist die Kiste mit dem Umschreiben der Geschichte nicht ganz so schnell geschaukelt: Reggie verliebt sich nämlich in die heiße (Trut-)Henne Jenny und kriegt Ärger mit seinem Schwiegergockel in spe, während Jakes verrückter Rettungsplan dafür sorgt, dass die ganze Truthahnsippe ins Visier des schießwütigen Dynamite Joe gerät…! In letzter Sekunde flieht Reggie vor dem Chaos, das Jake und er in der Vergangenheit angerichtet haben, zurück in die Gegenwart. Doch will er die anderen Truthähne wirklich einfach ihrem Schicksal überlassen? Da schwillt selbst seiner treuen Zeitmaschine S.T.E.V.E. der Kamm…

Wer FREE BIRDS – Esst uns an einem anderen Tag nicht witzig findet, der muss wohl einen Vogel haben…! Die temporeiche und gag-geladene Geschichte für Kinder und die ganze Familie hebt ab und startet gleich zum Höhenflug: Der Regisseur von „Horton hört ein Hu“ nimmt sein Publikum mit auf eine unglaubliche Reise quer durch die Jahrhunderte. Die Abenteuer der völlig verrückten Vögel in geheimer Mission sind ein echter Meilenstein des Family Entertainments. Komplett wird FREE BIRDS durch die deutschen Voicetalents: Neben Rick Kavanian als „Reggie“ und Christian Tramitz als „Jake“ in den Hauptrollen schnattern und gackern Nora Tschirner als „Jenny“, Oliver Kalkofe als Zeitmaschine S.T.E.V.E., Thomas Fritsch als „Dynamite Joe“ und Jorge Gonzalez in der Rolle des „Amos“.

RED CARPET REPORTS verlost 3 x 2 Premierenplätze an Euch. Schreibt uns bitte eine Mail mit eurem Namen und eure Adresse an GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “FREE BIRDS” bis zum 2. Februar 2014, 12:00 Uhr. Den Gewinner informieren wir und lassen die Namen plus 1 auf die Gästeliste schreiben. Viel Glück!

KulturBrauerei
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin – Prenzlauer Berg

Mo., 3. Februar 2014, ab 18:00 Uhr

Filmbeginn: 19:30 Uhr

FREE BIRDS

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 02.02.2014. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.