Home < Ankündigung < Gewinnt Tickets für “ENERGY IN THE PARK 2014“

Gewinnt Tickets für “ENERGY IN THE PARK 2014“

Die Black Eyed Peas, Glasperlenspiel, Taio Cruz, Silbermond, Fettes Brot, The Boss Hoss, Leona Lewis, Stefanie Heinzmann, The Rasmus, Maximo Park, H-Blockx, Reamon, Ich+Ich, Sunrise Avenue und Cassandra Stehen – diese Stars waren alle schon dabei, bei dem größten Gratis Radio Open Air Festival Berlins.

ENERGY IN THE PARK geht bereits in die zwölfte Runde. Am 12. Juli wird das Strandbad Wannsee wieder zum Partystrand umfunktioniert. Das sechstündige Gratis Konzert lockt jährlich zehntausende Berliner und Brandenburger. Highlight, die auf dem Wasser schwimmende Bühne mit nationalen und internationalen Live Acts und einer riesigen Strandparty. Auch dieses Mal werden zum Mega-Event des Jahres wieder 30.000 Feierwütige erwartet.

Und auch 2014 wird viel geboten: DJ Antoine, einer der erfolgreichsten DJs der Welt , liefert die heißen Beats. Cris Cab, der Shooting-Star aus Miami, landete schon Anfang des Jahres mit seinem Song ,,Liar Liar“ in den Top Ten. Für Ohrwurmgarantie sorgen Nico & Vinz mit ihrem Song ,,Am I wrong“. Die taffe Blondine Rita Ora ist auch am Start und sorgte schon in Deutschland dafür, dass ihre Hits ,,R.I.P“ und ,,How we do“ rauf und runter gespielt wurden. Das Duo Madcon weiß bei jeder Veranstaltung wie sie das Publikum zum Tanzen bringt. Auch diesmal werden sie ordentlich einheizen. Mark Foster rappte schon gemeinsam mit Sido in dem Hit ,,Einer dieser Steine“, doch auch Solo ist der Rapper auf dem Weg nach oben. Newcomer Sierra Kid erhielt bereits auf Youtube 2,5 Mio Klicks , doch auch die neue Single ,,Knicklicht“ wird garantiert weit vorne landen.

© RCR Christina Hopperdietzel

image002

Die Tickets gibt es nicht zu kaufen. Sie sind im Programm von ENERGY zu gewinnen und über das kostenlose ENERGY IN THE PARK Magazin, welches seit Anfang Juni bei festen Partnern ausliegt… oder bei RED CARPET REPORTS.  Wir verlosen 3 x 2 Tickets sowie 1 x 2 exklusive Beachpässe. Wie das geht? Beantwortet einfach unsere Frage und schreibt die Lösung an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “ENERGY IN THE PARK 2014”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 8. Juli 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Welchr Künstler ist in diesem Jahr u.a. bei ENERGY IN THE PARK in Berlin dabei?

a) Tim Bendzko
b) Robbie Williams
c) DJ Antoine

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 08.07.2014. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Karten werden den Gewinnern übersandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.