Home < Ankündigung < HART, HÄRTER, LIAM NEESON: „96 HOURS – TAKEN 3“ Weltpremiere in Berlin

HART, HÄRTER, LIAM NEESON: „96 HOURS – TAKEN 3“ Weltpremiere in Berlin

Alles endet hier – Liam Neeson kehrt als knallharter Actionheld ein letztes Mal zurück! Nach dem Riesenerfolg von „96 Hours – Taken 2“ bringt „96 HOURS – TAKEN 3“ die packende Kultreihe zu ihrem explosiven Abschluss mit gewohnt kompromissloser Action und nervenzerreißender Spannung. Bevor der Thriller im nächsten Jahr in den Kinos anläuft, gibt es vor Weihnachten in Berlin noch eine tolle Überraschung. Liam Neeson, Forest Whitaker sowie Regisseur Olivier Megaton werden am 16. Dezember 2014 anlässlich der Weltpremiere von „96 HOURS – TAKEN 3“ in Berlin erwartet. REDCARPET REPORTS bringt Euch auf den roten Teppich und in den Film, denn wir verlosen hierfür 1 x 2 Premierentickets.

96-hours-taken-3_poster

Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills ist zurück. Dessen Leben bricht völlig auseinander, als er fälschlicherweise eines Mordes beschuldigt wird, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Während er von einem hartnäckigen Polizeiinspektor (Forest Whitaker) verfolgt wird, setzt Mills seine ganz besonderen Fähigkeiten ein, um den wahren Killer zu finden und ihn zur Rechenschaft zu ziehen.

Liam Neeson überzeugt dabei einmal mehr in seiner Rolle. Unterstützt wird er erneut von Maggie Grace („Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht“) und Famke Janssen („Hänsel und Gretel: Hexenjäger“). Neu zur Besetzung stößt Oscar©-Preisträger Forest Whitaker („Der Butler“, „The Last Stand“) hinzu. Regie führte Genreprofi Olivier Megaton („Colombiana“, „Transporter 3“). Das Drehbuch stammt wieder aus der Feder des Erfolgs-Autorenduos Luc Besson und Robert Mark Kamen.

134963

REDCARPET REPORTS

und

UNIVERSUM Film

verlosen für die

„96 HOURS – TAKEN 3“ Weltpremiere

16. Dezember 2014

in Berlin

1 x 2 Tickets.

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „96 HOURS – TAKEN 3“. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2014, 12:00 Uhr. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Für alle, welche nicht nur auf ihr Glück setzen möchten, haben wir die Information das letzte Kaufkarten können noch im Vorverkauf erstanden werden können. Viel Glück!

F-Whitaker-96hours

Premieren-Eckdaten

Dienstag, 16. Dezember 2014
Premierenkino Zoo Palast
10623 Berlin, Hardenbergstraße 29A
20:00 Uhr Einlass der Gäste
21:00 Uhr Bühnenpräsentation der Künstler
anschließend Beginn der Premierenvorführung (Dauer: 103 Minuten)

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 15.12.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

SPIEL DES JAHRES 2017 in Berlin verliehen

In Berlin wurden am 17. Juli 2017 das "Spiel des Jahres" und das „Kennerspiel des Jahres“ ausgezeichnet. REDCARPET REPORTS verlost einige Spiele an Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.