Home < Ankündigung < Matthias Schweighöfer, The Boss Hoss und Dieter Hallervorden präsentieren Animationsabenteuer „Das magische Haus“ im CinemaxX Berlin

Matthias Schweighöfer, The Boss Hoss und Dieter Hallervorden präsentieren Animationsabenteuer „Das magische Haus“ im CinemaxX Berlin

„Mehr als Kino“ ist am 11. Mai im CinemaxX Berlin Potsdamer Platz Programm: Die Synchronsprecher Matthias Schweighöfer, Karoline Herfurth, The Boss Hoss und Dieter Hallervorden stellen den neuen Animationshit „Das magische Haus“ persönlich vor. Und das Beste: Sonn- und feiertags ist im CinemaxX Familientag. Alle Familienmitglieder zahlen in Begleitung eines Kindes unter 12 Jahren nur den Kinderpreis – der Tarif gilt natürlich auch für die Premiere mit Starbesuch!

Ab 15:00 Uhr können die kleinen und großen Filmfans die bekannten Stimmen der süßen Trickfiguren auf dem roten Teppich im CinemaxX am Potsdamer Platz begrüßen! Für ein spannendes und kindgerechtes Rahmenprogramm ist auch gesorgt, bevor der Film um 16:15 Uhr das erste Mal auf der großen Leinwand präsentiert wird – in zauberhaftem MAXXIMUM 3D! Das Synchronsprecher-Team um Mädchenschwarm Matthias Schweighöfer, Schauspiel-Beauty Karoline Herfurth, den Cowboys von The Boss Hoss und Komödianten Dieter „Didi“ Hallervorden begrüßen die Gäste im Saal höchstpersönlich und sorgen so für die perfekte Einstimmung auf das tierisch-bunte Kino-Abenteuer.

das-magische-haus-28Karten für die Premiere „Das magische Haus“ in MAXXIMUM 3D am 11. Mai 2014 gibt es ab sofort im CinemaxX Berlin Potsdamer Platz an den Kinokassen und den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app zum kostenlosen Download bereit stehen.

RED CARPET REPORTS verlost mit freundlicher Unterstützung des Kinos CinemaxX Berlin

2 x 2 Kinotickets

für

DAS MAGISCHE HAUS

am 11. Mai 2014.

Schreibt uns bitte eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “DAS MAGISCHE HAUS“. Teilt uns  bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 9. Mai 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

image012

Auf der Flucht vor einem Sturm findet der kleine Kater Thunder (Stimme: Matthias Schweighöfer) Unterschlupf in einem magischen Haus. Zauberer Lawrence (Dieter Hallervorden) und die lebhafte Truppe seiner verzauberten Spielsachen nimmt den neuen Mitbewohner gerne auf. Doch nicht alle sind über den pfiffigen Zuwachs erfreut. Maus Maggie (Karoline Herfurth) kann Thunder nicht ausstehen – was in der Natur der Dinge liegt. Aber auch der grummelige Hase Jack kann einen Nebenbuhler nicht gebrauchen – schließlich ist er der unangefochtene Anführer der verrückten Bande, die gerne mal für Wirbel sorgt. Doch als Lawrence ins Krankenhaus muss und sein zwielichtiger Neffe Daniel hinterrücks das Haus verkaufen will, müssen sich alle zusammenraufen. Daniel versucht das eine oder andere Ass aus dem Ärmel zu ziehen, um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Doch er hat seine Rechnung ohne die kleinen Bewohner gemacht, denn Thunder feilt mit seinen Freunden bereits an einem cleveren Plan um ihr geliebtes Zuhause mit allerlei Tricks zu verteidigen.

Offizieller Start von „Das magische Haus“ – 22. Mai 2014 in zauberhaftem MAXXIMUM 3D.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Eigene Anreise! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 09.05.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.