Home < Ankündigung < PASTEWKA Premiere im CinemaxX in Berlin

PASTEWKA Premiere im CinemaxX in Berlin

Das gab es noch nie! Für PASTEWKA-Fans macht MYSPASS ab sofort keine halben Sachen mehr: Schon ab dem 26. August kommt erstmals die GANZE, brandneue siebte Staffel der preisgekrönten Comedyserie mit Bastian Pastewka auf Kino-Tour! Ein Fest nicht nur für Fans, exklusiv auf der großen Leinwand in ausgewählten CinemaxX Kinos – natürlich in bester Bild- und Tonqualität: „Mehr als Kino“ eben! Los geht’s am Dienstag den 26. August 2014 um 19:30 Uhr mit einer großen Premiere im CinemaxX Berlin Potsdamer Platz!

Noch vor dem offiziellen Sendestart am 5. September 2014 in SAT.1 präsentieren MYSPASS, BRAINPOOL und CinemaxX in neun deutschen Städten erstmalig ALLE Folgen der siebten Staffel von PASTEWKA. Ein einzigartiges Kino-Event der Extraklasse, denn Hauptdarsteller Bastian Pastewka ist live bei jeder Veranstaltung vor Ort und führt durch den Abend. Darüber hinaus werden weitere Darsteller und Macher der Serie bei ausgewählten Terminen anwesend sein.

Bei einer Fragerunde im Kino und einer anschließenden Autogrammstunde haben die Fans in jeder Stadt die Möglichkeit, Bastian Pastewka und ggf. andere Schauspieler der Serie endlich ganz „in echt“ zu erleben. Bastian Pastewka freut sich schon sehr auf seine Fans: „Ja, wir zeigen alle, wirklich alle neuen Folgen an einem Abend in Ihrem Lieblingskino. Ich bin vor Ort und erkläre Ihnen den Sinn und Frau Bruck!“

Bastian_Pastewka_Sombrero_S02

RED CARPET REPORTS verlost mit freundlicher Unterstützung von CinemaxX 1 x 2 Tickets für die “PASTEWKA“ Premiere in Berlin. Wer gewinnen möchte, der schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “PASTEWKA”. Teilt uns  bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 24. August 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt und auf die Premierengästeliste gesetzt. Viel Glück!

Falls ihr euch auf euer Glück nicht verlassen wollt, Karten für die Premiere sind ab sofort an den Kinokassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos erhältlich, den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/pastewka oder mit den Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app zum kostenlosen Download bereit stehen.

Premieren – Eckdaten

Wann: Dienstag, 26. August 2014, ab 19:00 Uhr

Wo: CinemaxX Berlin am Potsdamer Platz

Nach der Premiere geht es dann weiter nach Hamburg (27.08.), Bremen (28.08.), Hannover (29.08.), Würzburg (30.08.), Stuttgart (31.08.), München (01.09.), Essen (03.09) und Köln (04.09.2014).

Pastewka_S7_Hauptcast_06-lpr

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Eigene Anreise! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 24.08.2014.

Packshot_BR

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.