Home < Ankündigung < Strictly Stand Up – The English Comedy Night am 9. April im Berliner Quatsch Comedy Club

Strictly Stand Up – The English Comedy Night am 9. April im Berliner Quatsch Comedy Club

Für die Reihe „Quatsch in English“ bringt Thomas Hermanns‘ Quatsch Comedy Club internationale Comedy-Größen wie z.B. Eddie Izzard, Dylan Moran und Trevor Noah mit ihren Solo-Shows zum allerersten Mal nach Deutschland.

Jetzt präsentiert der Quatsch Comedy Club zusätzlich auch eine neue regelmäßige Show in englischer Sprache: „Strictly Stand Up – The English Comedy Night“.

„Der Andrang auf die Solo-Shows der englischsprachigen Comedians ist gigantisch“, sagt Thomas Hermanns. „Deshalb bin ich mir auch absolut sicher, dass Berlin auch bereit für eine regelmäßige, gemischte Comedy-Show in englischer Sprache ist.

„Stictly Stand Up“ ist eine gemischte Stand-up-Comedy-Show in englischer Sprache und wird moderiert von Christian Schulte-Loh, dem „German Comedian“, der in London lebt und dort große Erfolge feiert. Er präsentiert pro Show drei internationale Comedians mit ihren besten Sets. Alle Comedians treten regelmäßig in den besten Comedy Clubs weltweit auf und kommen jetzt exklusiv für Strictly Stand Up auch nach Berlin. Die Besetzung wird dann von Show zu Show wechseln.

Moderator_ChristianSchulte-Loh

Moderator Christian Schulte-Loh präsentiert am 9. April 2014 in der ersten Show:

Nigel Williams (UK), zog vor 20 Jahren nach Antwerpen, wurde schnell zu einem der erfolgreichsten Comedians Belgiens und füllt dort riesige Hallen. Er ist energiegeladen, extrem witzig, niemals politisch Korrekt und damit der perfekte Opener für die erste Show.

Comedy-Veteran und Schauspieler Dave Thompson (UK) wurde vor allem dadurch bekannt, dass er als Darsteller von Tinky Winky bei den Teletubbies gefeuert wurde. Die „Time Out“ bezeichnet ihn als „einen der lustigsten Comedy-Autoren Englands” und „einen der schrägsten Typen auf dem Angesicht der Erde“. Amen.

Comedy Store Stamm-Comedian Phil Nichol (CAD) ist der „Headliner“ der ersten Show. Der mehrfach ausgezeichnete kanadische Comedain wird von „The Harald“ als „Genie“ bezeichnet, während die „Daily Record“ ihn schlicht „Den König der Comedians“ nennt.

Strictly Stand Up – The English Comedy Night
at Quatsch Comedy Club
hosted by Christian Schulte-Loh
Mittwoch, 9. April 2014 um 20 Uhr

RED CARPET REPORTS und der QUATSCH COMEDY CLUB laden euch ein und verlosen für die erste Show „Strictly Stand Up – The English Comedy Night“ 2 x 2 Freikarten. Wenn ihr gewinnen wollt, dann schickt uns einfach eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “ENGLISH COMEDY NIGHT”. Teilt uns hier bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 8. April 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

STRICTLY STAND UP – The English Comedy Night moderiert von Christian Schulte-Loh
Mi 9. April um 20 Uhr // 11. Juni um 20 Uhr// 10. September um 20 Uhr // 19. November um 20 Uhr
Tickets 22 €, at Quatsch Comedy Club Berlin, Friedrichstraße 107, 10117 Berlin

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eigene Anreise! Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 08.04.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.