Home < Ankündigung < Superstar Orlando Bloom kommt zur ZULU Filmpremiere nach Hamburg

Superstar Orlando Bloom kommt zur ZULU Filmpremiere nach Hamburg

Hollywood-Star Orlando Bloom wird am 5. Mai 2014 anlässlich der Deutschland-Premiere seines neuen Films ZULU nach Hamburg kommen. Neben ihm wird auch Regisseur Jérôme Salle anwesend sein und den spannenden Südafrika-Thriller dem deutschen Publikum im CinemaxX am Dammtor in Hamburg vorstellen.

In Deutschland bringt Studio Hamburg Enterprises den Film am 8. Mai 2014 in die Kinos. Zuvor ist der Film heute Abend (30.04.2014) bereits exklusiv als „Männerabend“-Preview in allen CinemaxX Kinos zu sehen.

Seine internationale Premiere feierte ZULU im vergangenen Jahr als Abschlussfilm der Festspiele in Cannes.

Zulu-Poster

Inhalt:
Ali Sokhela (Forest Whitaker) entkam als Kind nur knapp einem Massaker, als er mit seiner Familie zwischen die Fronten der militanten Inkhata und Nelson Mandelas ANC geriet. Er ist heute Chef der Mordkommission in Kapstadt und scheint ein gutes Leben zu führen, doch seine Narben sind nur oberflächlich verheilt. Einer seiner Mitarbeiter ist Brian Epkeen (Orlando Bloom), ein unzähmbarer Weißer, dessen Familie einst für die Apartheid kämpfte, wovon sich Brian vehement distanziert. Gemeinsam arbeiten sie in einer Welt, deren Alltag von Bandenkriminalität, Drogenmissbrauch und Rassismus bestimmt wird. Als sie den Mord an zwei jungen Frauen aufklären sollen, geraten sie schnell in eine Spirale der Gewalt, in der ihre Gegenwart auf den Schmerz der Vergangenheit trifft. Denn die Schatten der Apartheid sind noch immer näher als gedacht…

CinemaxX verlost getreu dem Motto ‚Mehr als Kino‘

1 x 2 Premierenkarten

für

ZULU

am 5. Mai 2014

im CinemaxX Hamburg-Dammtor

Schreibt uns bitte eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Zulu“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 2. Mai 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!*

Aber auch, wer dieses Mal nicht gewinnt, kann zur Premiere von „ZULU“ kommen. Karten für den Fan-Saal gibt es ab sofort im CinemaxX Hamburg-Dammtor an den Kinokassen oder den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de oder mit den Smartphone-Apps, welche unter www.cinemaxx.de/app zum kostenlosen Download bereit stehen.

Orlando

* Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Eigene Anreise! Die Gewinnertickets für die Premiere (Fan-Saal) müssen am 05.05.2014 bis spätestens um 17:00 Uhr abgeholt werden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 02.05.2014

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.