Home < Ankündigung < URLAUBSREIF – Weltpremiere und Livestram am 19. Mai 2014

URLAUBSREIF – Weltpremiere und Livestram am 19. Mai 2014

Adam Sandler und Drew Barrymore, welche nach ihren romantischen Filmen „50 erste Dates“ und „Eine Hochzeit zum Verlieben“ gemeinsam zum dritten Mal für „Urlaubsreif“ vor der Kamera standen, werden am 19. Mai 2014 zusammen mit Regisseur Frank Coraci in Berlin erwartet. „URLAUBSREIF“ feiert in der Hauptstadt an diesem Tag seine Weltpremiere.

urlaubsreif_Poster-de
Nachdem ihr Blind Date katastrophal schiefgelaufen ist, sind sich die alleinerziehenden Eltern Lauren (Barrymore) und Jim (Sandler) zumindest in einem Punkt einig: Sie wollen einander nie wiedersehen. Doch zufällig melden sich beide unabhängig voneinander für denselben Familien-Traumurlaub an – und müssen schließlich zusammen mit all ihren Kindern eine ganze Woche in einer gemeinsamen Suite ihres luxuriösen afrikanischen Safari-Hotels durchhalten.

Weitere Hauptrollen in „Urlaubsreif“ übernehmen Joel McHale (NBC-Serie „Community“) als Laurens Ex-Mann Mark und Wendi McLendon-Covey („Brautalarm“) als ihre beste Freundin Jen, Kevin Nealon („Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn“) und Jessica Lowe („RobotDown“ auf funnyordie.com) als hemmungsloses Liebespaar im selben Hotel und Terry Crews („The Expendables 2“) als singender Hotelier. Shaquille O’Neal tritt als Jim’s Arbeitskollege Doug und Dan Patrick (ESPN SportsCenter) als sein Chef Dick auf.

Die Regie von „Urlaubsreif“ übernimmt Frank Coraci, der Sandler und Barrymore schon in „Eine Hochzeit zum Verlieben“ inszeniert und auch die erfolgreichen Sandler-Komödien „Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden“ und „Klick“ verantwortet hat. Das Drehbuch verfassten Ivan Menchell & Clare Sera. Produziert wird der Film von Mike Karz, Adam Sandler und Jack Giarraputo. Als Executive Producers sind Barry Bernardi, Josie Rosen, Tim Herlihy, Allen Covert und Steven Koren beteiligt.

Den Nachwuchs spielen Bella Thorne aus „Shake It Up! – Tanzen ist alles“ (Disney Channel), Emma Fuhrmann und Alyvia Alyn Lind als Jims Töchter sowie Kyle Red Silverstein und Braxton Beckham als Laurens Söhne.

BLENDED

URLAUBSREIF Weltpremiere in Berlin

Montag, den 19. Mai 2014
Cinestar am Potsdamer Platz

19.00 Uhr Roter Teppich
20:00 Uhr Filmbeginn

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.