Home < Ankündigung < Verlosung für 5 ZIMMER KÜCHE SARG Publikumspremiere in Berlin

Verlosung für 5 ZIMMER KÜCHE SARG Publikumspremiere in Berlin

Die faszinierende Mockumentary 5 ZIMMER KÜCHE SARG zeigt erstmals und mit schonungsloser Offenheit den unspektakulären Alltag einer bisher unerforschten Spezies. Unter lebensgefährlichen Drehbedingungen aber mit viel Sympathie für seine Protagonisten offenbart der Film sämtliche Facetten des Schattendaseins von entwürdigenden Diskussionen mit Türstehern bis hin zur Ergriffenheit beim Anblick eines Sonnenaufgangsvideos auf YouTube.

b640x600

Die Vampire Viago, Vladislav, Deacon und Petyr teilen sich eine Villa in Wellington. Abgesehen vom fehlenden Spiegelbild, einseitiger Ernährung und gelegentlichen Auseinandersetzungen mit Werwölfen unterscheidet sich ihr Alltag kaum von dem einer ganz normalen WG: Streitereien um den Abwasch und gemeinsame Partynächte stehen täglich auf dem Programm. Als der 8000-jährige demente Petyr den coolen Mittzwanziger Nick zum Vampir macht, müssen die anderen Verantwortung für den impulsiven Frischling übernehmen und ihm die Grundregeln des ewigen Lebens beibringen. Im Gegenzug erklärt ihnen Nick die technischen Errungenschaften der modernen Gesellschaft. Als er aber seinen menschlichen Freund Stu anschleppt, gerät das beschauliche Leben der Vampir-Veteranen völlig aus den Fugen.

c640x600

Am 17. Oktober 2014 feiert die fiktionale Dokumentation 5 ZIMMER KÜCHE SARG seine Publikumspremiere in Berlin in Anwesenheit der Hauptdarsteller, Drehbuchautoren und Regisseure Taika Waititi und Jemaine Clement (Emmy-Gewinner „Flight of the Conchords“). Nicht nur für Vampir-Fans werden hier auf ihre Kosten kommen. REDCARPET REPORTS lädt euch zur Premiere ein und verlost 2 x 2 Tickets.

Freitag, 17.10.2014

20:00 Uhr (Einlass ab ca. 19 Uhr)

UCI KINOWELT Colosseum

Schönhauser Allee 123, 10437 Berlin

Schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “5 ZIMMER KÜCHE SARG”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist bereits Dienstag der 14. Oktober 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt und auf die Gästeliste gesetzt. Eigene Anreise! Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 14.10.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.