Home < Charity < Charity-Poker-Tour mit Prominenten

Charity-Poker-Tour mit Prominenten

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr legten am Montagabend zehn Prominente in der Spielbank Berlin beim Pokern die Karten für einen guten Zweck auf den Tisch. Gespielt wurde um insgesamt 50.000 Euro in unterschiedlichen Stufen, wovon 30.000 Euro die Spielbank Berlin, 15.000 Euro Löwen-Entertainment und 5.000 Euro Energy Drink Green Beast spendeten. Jeder der Mitspieler setzte seinen Gewinn in unterschiedlichen Stufen für einen karitativen Zweck ein. Niki Lauda, Robert Harting, Thomas Stein, Arno Müller, Frank Steffel, Claudius Dreilich, Arthur Abraham, Peter Sattmann, Katy Karrenbauer, Chin Meyer, Patrick Hausding, Hans-Peter Wodarz u. a. zeigten in der Spielbank ihr bestes Pokerface. Den Höchstgewinn von 10.000 Euro erspielte KARAT-Frontsänger Claudius Dreilich für das Kinderhospiz Sonnenhof .

© RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.