Home < Events < Das Schlosspark Theater feierte sein traditionelles Sommerfest

Das Schlosspark Theater feierte sein traditionelles Sommerfest

Am vergangenen Samstag lud das renommierte Schlosspark Theater in Berlin-Steglitz zu seinem traditionellen Sommerfest ein, um mit den Zuschauern und Künstlern den Abschluss einer erfolgreichen Spielzeit zu feiern. Bei bestem Sommerwetter konnten die Zuschauer von 12 – 18 Uhr ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Dieter Hallervorden, Dagmar Biener, Harald Effenberg, Frank Lüdecke, Ingeborg Krabbe uvm. erleben. Unter die Gäste mischten sich auch  Johannes Hallervorden, Jörg Moukaddam und Claudia Neidig.

© RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.