Home < Fashion & Lifestyle < Das Abenteuer geht weiter: Yoshi’s New Island ab jetzt erhältlich

Das Abenteuer geht weiter: Yoshi’s New Island ab jetzt erhältlich

Zum dritten Mal spielt der kleine Dinosaurier Yoshi die Hauptrolle in seiner eigenen, kunterbunten Jump’n’Run-Reihe Yoshi’s Island. Wie in den früheren Folgen der Reihe, nimmt es Yoshi mit großen und kleinen Widersachern auf, um die beiden Brüder Baby Mario und Baby Luigi wieder zu vereinen. Yoshi’s New Island heißt das neue bezaubernde Abenteuer, welches seit einigen Tagen exclusiv für das Nintendo 3DS erhältlich ist. Und ihr könnt somit bereits vor Ostern das Eiersammeln üben.

yoshi_3DS_Yoshis New Island_Artworks_01
Stampfattacken und Flatterflüge, dazu jede Menge Gegner, die es zu vertilgen und in bunte Eier zu verwandeln gilt: Yoshi’s New Island ist ein ebenso ausgelassenes wie buntes und bezauberndes Abenteuer, welches seinen Wurzeln treu bleibt. Yoshi’s New Island kehrt zurück mit einer neuen Geschichte, neuen Gegenständen und neuen Fähigkeiten.

Es ist eine Fortsetzung von Super Mario World 2: Yoshi’s Island. Dieses Jump & Run erschien erstmals 1995 auf der TV-Konsole Super NES und hat damals bei Kritikern wie Fans stürmische Begeisterung hervorgerufen.

CTR_Big_Egg_TS_GER.indd

Diesmal spielt die Handlung in einer neuen Umgebung: Ei-Eiland. Wieder einmal ist das arme Baby Luigi vom fiesen Magier Kamek gekidnappt worden, und wieder einmal ist es die Aufgabe des Yoshi-Clans, Baby Mario mit dem roten Käppchen zu beschützen und zugleich eine abenteuerliche Suchexpedition nach dem verschwundenen Bruder zu starten. Die Spieler durchlaufen hierbei mit Yoshi und Mario auf dem Rücken abwechslungsreiche Welten, die in den unterschiedlichsten Grafikstilen dargestellt werden. Ob in Ölfarben, Wasserfarben oder in Wachsoptik – jedes Level bietet Neues und hebt den märchenhaften Charme des Yoshi-Universums hervorheben.

Erstmals kann Yoshi riesige Eier dazu nutzen, Objekte zu zerstören, Münzen zu erhalten oder geheime Türen zu entdecken. Viele verborgene Schätze und Geheimnisse ohne Zeitlimit garantieren bei Yoshi’s New Island ein langes, entspanntes Spielvergnügen.

© Nintendo Germany

Yoshi’s New Island ist die Fortsetzung des zeitlosen Super Nintendo Klassikers. Das fröhliche, neue Spiel begeistert alte Videospiel-Veteranen, die sich schon früher für anspruchsvolle Jump&Runs begeistern konnten, ebenso wie Neulinge, die den legendären Spielspaß jetzt endlich einmal kennenlernen.

RED CARPET REPORTS

und

 NINTENDO Germany

verlosen

3 x Yoshi’s New Island

für das

Nintendo 3DS.

yoshi_N3DS_Yoshis New Island_Screenshots_02

Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bitte eine Mail mit dem Stichwort “Yoshi’s New Island” an GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 1. April 2014. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 01.04.2014.

yoshi_N3DS_Yoshis New Island_Screenshots_06

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.