Home < Fashion & Lifestyle < Das PALAZZO BERLIN startet in eine neue Saison

Das PALAZZO BERLIN startet in eine neue Saison

Jeder Promi freut sich über Event Einladungen, wenn aber noch leckeres Essen sowie beste Unterhaltung auf dem Menüplan stehen, dann lässt sich keiner zweimal bitten. Und so kamen am Donnerstagabend zahlreiche illustre Gäste in das große Spiegelzelt in Berlin, diesmal mit Standort neben der O2 World.

Die beiden Spitzenköche Hans-Peter Wodarz und Kolja Kleeberg sind in diesem Jahr die Gastgeber in dem bekannten Restaurant-Theater, in dem singende Kellner das vorzügliche Essen servieren und großartige Artisten grandiose artistische Leistungen vollbringen. CDU-Politiker Wolfgang Bosbach freute sich zusammen mit seiner Tochter auf die Darbietungen genauso wie Schlagersänger Bernhard Brink. Die Schauspieler Claus Theo Gärtner und Katy Karrenbauer ließen sich ebenso verzaubern von der einzigartigen Atmosphäre wie Dagmar Frederic und Wolfgang Lippert. Und auch der künftige Regierende Bürgermeister von Berlin Michael Müller ließ es sich nicht nehmen, das Vier-Gänge-Menü mit Highlight Gans als Hauptgericht zu genießen. Auch Oliver Kalkofe freute sich zusammen mit Christoph Daum und Rolf Eden auf die kulinarischen Genüsse.

Das Herzstück der Show „All you can sing!“ waren natürlich die singenden Kellner. Sie machten aus dem PALAZZO-Besuch ein akustisches Highlight und waren begnadete Multitalente: Zuvorkommende Servicekräfte, die immer den richtigen Ton treffen und großartige Sänger, die sich aufmerksam um das Wohl der Gäste kümmerten. Stimmgewaltig führten die sieben Sängerinnen und fünf Sänger durch das Showprogramm.

 Noch bis zum 8. März 2015 kann man das Palazzo-Spektakel bestaunen und seinen Gaumen verwöhnen lassen bei einem köstlichen Vier-Gang-Menü, kreiert von TV- und Sternekoch Kolja Kleeberg.

© RCR Nadin Hornberger

© RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Charity-Poker-Turnier mit Niki Lauda in der Spielbank Berlin

„All in“ hieß es am 30. November 2017 wieder einmal in der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz. Zehn Prominente traten beim 3. Charity-Poker-Turnier gegeneinander an. Niki Lauda, der in diesem Jahr wiederum die Schirmherrschaft übernommen hatte, eröffnete das Turnier zusammen mit Ralleyfahrerin Heidi Hetzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.