Breaking News
Home < Fashion & Lifestyle < Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte

Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte

Bitte Lächeln! Es gibt zahlreiche Arten zu Lächeln und viele davon sind sogar ansteckend und animieren einen selbst zum Lachen. Ob verrückt, fröhlich oder irritiert – für eine Produktkampagne ,,Disover your Smile with Invisalign“, sucht das Unternehmen Align Technology B.V., noch bis zum 30. Juni 2014 „THE SMILE OF GERMANY“. Bereits gestern Abend fand in der Kunztschule in Berlin die SMILE NIGHT statt. Zahlreiche Gäste liesen sich es nicht entgehen und erschienen zum ALL ABOUT SMILES Event, um aus den 24 schönsten Lächeln das Beste der Hauptstadt zu wählen. Prominente Gäste wie Tobey Wilson, Kerstin Linnartz, Jo Groebel, Betty Amrhein und Tina Ruland konnten so die vielen individuellen Lächeln nicht nur kennenlernen, sondern auch das eigene neu entdecken. Leckeres Essen und kühle Drinks kamen natürlich auch nicht zu kurz. So wurde für eine gemütliche Atmosphäre mit einem BBQ und der richtigen Lounge Musik gesorgt. Für die Fußballbegeisterten wurde ebenfalls eine Leinwand hingestellt, sodass man Live das Spiel des Gastgebers mit Mexico verfolgen konnte.

Mit der Foto-App „SMILE BOOTH“ oder über die Website www.invisalign.de/allyoursmiles können sich Interessierte noch bis zum 30.Juni mit ihrem strahlendsten Lächeln bewerben und sogar mit etwas Glück ,,THE SMILE OF GERMANY“ werden und ein Preisgeld von 5.000 EUR erhalten.

Am Ende des gestrigen Abends entschied sich die Prominente Jury, bestehend aus der Moderatorin Tanja Bülter, Modelagent Peyman Amin und dem Fachzahnarzt Dt. Woo-Ttum Bittner, für Sarah Ott. Sie bekam den Titel ,,THE SMILE OF BERLIN“ und wird nun Teil einer Plakataktion der Marke Invisalign. Mit ihrem witzigen Lächeln, wird Sarah Ott demnächst Plakatwände zieren und Berliner damit anstecken.

© Christina Hopperdietzel

© RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

„RAPUNZEL – Die Serie“ ab Oktober 2017 im Disney Channel

Ab 9. Oktober 2017 zeigt der Disney Channel RAPUNZEL – DIE SERIE sowie den dazugehörigen Pilotfilm RAPUNZEL – FÜR IMMER VERFÖHNT als deutsche Erstausstrahlung. Die Serie erzählt die Abenteuer von Rapunzel in der Zeit zwischen dem Ende des Kinofilms „Rapunzel – Neu Verföhnt" und dem Start des Kurzfilms „Rapunzel – Verföhnt, Verlobt, Verheiratet". Einen ersten EInblick gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.