Home < Fashion & Lifestyle < Engel & Völkers Berlin Maifeld Cup Deutsche Polo Meisterschaft High Goal 2014

Engel & Völkers Berlin Maifeld Cup Deutsche Polo Meisterschaft High Goal 2014

Am 23. und 24. August 2014 fanden auf dem Berliner Maifeld, die Finalspiele der „Deutschen Polo Meisterschaft High Goal“ statt.

Hierzu trafen sich acht hochkarätig besetzte Teams, aufgestellt mit nationalen und internationalen Weltklassespielern auf historischer Spielstätte. Gespielt wurde auf der gewaltigen Rasenfläche des Olympiaparks Berlins, die anlässlich der Olympischen Sommerspiele 1936 nach Plänen des Architekten Werner March angelegt wurde. Ein rundum beeindruckendes Areal, das nicht nur das Herz von Pferdefreunden höher schlagen lässt! Gemeinsam mit ihren ca. 160 Polo Ponies, kämpften sie um den Titel „Deutschen Polo Meisterschaft High Goal“ in harten Matches um den kleinen, weißen Ball kämpfen. Bereits zum dritten Mal trat auch Schauspieler Heino Ferch mit seinem Land Rover Polo Team an. Mit dem Gewinn des Tom Tailor Cups war das Land Rover Polo Team für die „Deutschen Polo Meisterschaft High Goal“ gesetzt.

Für einen der vorderen Plätze reichte es für Heino Ferch und sein Team in der letzten Runde nicht mehr, aber immerhin schlug das Team Land Rover noch das Team Lehmann. Den Cup gewannen in diesem Jahr die Spieler von Allianz Kundler mit dem Nachwuchsstar Caesar Crasemann.

Die spannenden Finalspiele verfolgten am Spielrand u.a. Guido Maria Kretschmer, Bettina Zimmermann, Kerstin Linnartz, Oksana Kolenitchenko, Patrice Bouedibela, Robert Hofmann, Jan-Hendrik M. Scheper-Stuke, Nanna Kuckuck, Janine White, Patrick Graf von Faber-Castell.

© RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.