Home < Fashion & Lifestyle < Mario Golf: World Tour ist wieder am Start

Mario Golf: World Tour ist wieder am Start

Fast 10 Jahre ist es her, seitdem Mario und seine Freunde das letzte Mal zum Golfschläger gegriffen haben. Nun gibt es aber tolle Neuigkeiten für alle Golffreunde. „Mario Golf: World Tour“ ist am Start. Und der Umfang des Spiels hat sich fast verdoppelt. Schon der Hauptmodus des neuen Sporttitels für das Nintendo 3DS bietet Golf-Fans jede Menge Herausforderungen: Zunächst einmal gilt es, 10 Kurse und 126 Löcher zu bewältigen – ähnlich viele wie in früheren Folgen der Serie.

3ds_mariogolfworldtour_artworks_39

An der wesentlichen Spielmechanik wurde dabei wenig verändert. Mit drei Klicks setzt der Spieler die Schlagstärke und den Ballspin fest und schaut dabei zu, wie der Ball im weit entfernten Grünen landet. Beim Putten wird ein Gitter über den Boden gezogen, welches auf Unebenheiten hinweist und die letzten Zentimeter zum Loch zeigt Nebenbei freut Ihr Euch über diverse Hindernisse auf den Kursen und veredelt Eure Schläge mit einigen Extras.

Mario Golf: World Tour bietet drei „normale“ Kurse (Wald, Insel und Berg) mit je 18 Löchern, sowie sechs eher knackige Kurse an.

3DS_MarioGolfWT_021314_04

Das neue „Mario Golf“ trägt den Zusatz „World Tour“ nicht zu Unrecht. Zum Spiel kommen der umfangreiche Mehrspieler-Modi sowie regionale und weltweite Online-Turniere hinzu. Für die, die vom Golfen gar nicht genug kriegen können, stehen im Online-Shop bis zu 108 neue Löcher und vier zusätzliche Golfer aus dem Pilzkönigreich zum Herunterladen bereit.

Die zusätzlichen Download-Inhalte gibt es in drei Paketen: Das Pilz-Paket, das Blumen-Paket und das Sternen-Paket. Jedes enthält zwei neue 18-Loch-Kurse und einen neuen, spielbaren Charakter. Mit dem Pilz-Paket erhalten die Spieler Toadette, mit dem Blumen-Paket Mopsie und mit dem Star-Paket Rosalina als neue Figur. Jedes Paket ist im Hauptmenü an „Toads Ecke“ für 5,99 Euro erhältlich. Wer alle drei Zusatzpakete erwirbt, erhält zusätzlich einen Gold Mario als weiteren spielbaren Charakter. Gold Mario beherrscht den speziellen Goldblumen-Schlag. Mit ihm gewinnt man Münzen für jeden Meter, den der Golfball zurücklegt.

Doch damit nicht genug: Jeder der die Download- Inhalte vor dem Kauf erst einmal ausprobieren möchte, kann online an Probeturnieren teilnehmen, die Nintendo veranstaltet. Mario Golf: World Tour ist ein Spass für alle Fans, es ist leicht verständlich und umzusetzen.

CTR_MarioGolfWT_TS_GER_TEST_02.indd

 RED CARPET REPORTS

und

NINTENDO Germany

verlosen

zwei Mario Golf: World Tour Spiele

für euer Nintendo 3DS.

Ihr wollt gewinnen, dann beantwortet unsere kleine Frage und schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort Mario Golf: World Tour. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 10. Juli 2014. Viel Glück!

Was ist ein Handicap?

a) Spielstärke des Golfers

b) Shuttle-Fahrzeug

c) Bonuspunkte beim Einlochen

 

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 10.07.2014. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

 3ds_mario-golf-world-tour_artworks_30

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.