Home < Fashion & Lifestyle < RED CARPET REPORTS Adventskalender 2014 – Weihnachtscountdown 23. Dezember

RED CARPET REPORTS Adventskalender 2014 – Weihnachtscountdown 23. Dezember

Einmal werden wir noch wach, Heisa, dann ist Weihnachtstag! So heißt es in einer Passage, eines bekannten Weihnachtsliedes. Für das schönste Fest des Jahres wird seit Wochen in der Familie geplant. Die letzten Einkäufe sind nun erledigt, die passenden Geschenke bereits verpackt. Weihnachtliche Spannung liegt in der Luft. Genießt die Ruhe vor dem Sturm!

Im Dezember öffnet REDCARPET REPORTS an den Adventssonntagen, am Nikolaustag, an ausgewählten Tagen im Dezember sowie am Weihnachtstag ein Türchen seines vielseitigen Adventskalenders 2014. Seid einfach wieder mit dabei und lasst Euch ein wenig überraschen! Versetzt auch eure Freunde und Verwandten in Weihnachtsstimmung, indem ihr unseren Adventskalender weiterempfehlt. Denn die gemeinsame Vorfreude auf Weihnachten ist immer noch die schönste Freude!

REDCARPET REPORTS wird in diesem Jahr von starken Partnern bei der Umsetzung des Adventskalenders 2014 tatkräftig unterstützt. Mit dabei sind u.a. LEGO, Universal, Nintendo, Sony Pictures, Disney, HASBRO und Kolja Kleeberg & Hans-Peter Wodarz PALAZZO. In diesem Jahr verlosen wir ein exklusives LEGO Creator Bauset, eine pompööse Monopoly-Edition, ein besonderes „The Tramp“ Film-Boxset, ein Vier-Gänge-Show-Menü, ein Star Wars-Set, ein paar Nintendo 3DS Spiele,  eine “Minion”-Kollektion, ein Disney-Paket und ein PlayStation 4-Highlight am Weihnachtsabend.

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Euch das Team von REDCARPET REPORTS.

14155085159_28b3bf1a7d

RED CARPET REPORTS öffnet am heutigen 23. Dezember 2014 sein vorletztes Türchen und sucht den Bastler in Dir. Dreht eine Runde mit dem legendären MINI-Cooper! Dieses wunderschöne Modell des klassischen MINI-Cooper Mk VII aus LEGO® Steinen steckt voller authentischer Details – vom klassischen Farbschema in Grün und Weiß mit weißen Seitenspiegeln und Rennstreifen über die Türen, die Motorhaube und den Kofferraum, welche sich alle öffnen lassen bis hin zu den sportlichen Nebelscheinwerfern, dem detailreichen Motor und dem separaten Reserveradfach. Das Dach kann außerdem abgenommen werden. So erhält man leichten Zugriff auf den hellbraun gestalteten Innenraum mit gemusterten Sitzen, Armaturenbrett in Holzfurnier-Optik, Lenkrad zum Drehen sowie beweglicher Handbremse und Schaltknüppel. Und natürlich wäre kein MINI-Cooper komplett ohne einen Picknick-Korb mit Decke – dem idealen Zubehör für einen romantischen Ausflug aufs Land!

  • Mit Türen, Motorhaube und Kofferraum zum Öffnen, Reserverad in separatem Fach, detailreichem Motor und 2 Nebelscheinwerfern
  • Als Zubehör sind Picknick-Korb, Flasche und Decke enthalten
  • Authentische Nachbildung des MINI-Cooper Mk VII
  • Klassisches grün-weißes Farbschema mit weißen Seitenspiegeln und Rennstreifen
  • Öffne die Motorhaube und sehe Dir den detailgetreuen Motor an
  • Das Dach lässt sich abnehmen und gibt den Blick auf das detailreiche Innere frei
  • Ein Ausflug mit diesem legendären Klassiker lässt Erinnerungen lebendig werden!
  • Der MINI-Cooper ist über 11 cm hoch, 25 cm lang und 14 cm breit

LEGO-MINI-COOPER

REDCARPET REPORTS und LEGO Germany verlosen heute einen MINI-Cooper Mk VII aus LEGO® Steinen. Schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “LEGO MINI COOPER”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 4. Januar 2015. Viel Glück!

q3i6vycvluxercnyv5sy

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 04.01.2015. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Über alle weiteren Einzelheiten wird der/die Gewinner(in) schriftlich informiert. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

© Titelbild PR – Fotopress

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.