Home < Fashion & Lifestyle < Signierstunde mit Hollywoodstar Jason Segel im KaDeWe

Signierstunde mit Hollywoodstar Jason Segel im KaDeWe

Großer Andrang herrschte am Montagabend bei Hugendubel im KaDeWe in Berlin. Dort gab es den „How I Met Your Mother“-Serienliebling und Hollywoodstar Jason Segel bei einer Signierstunde für große und kleine Fans zum Greifen nah. Anlass seines Aufenthaltes in Deutschland war die Vorstellung seines soeben erschienenen Kinderbuchdebüts „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“. Über 800 Fans waren zum Kudamm gekommen und standen geduldig Schlange, um ein persönlich signiertes Exemplar zu ergattern und einen Schnappschuss mit ihrem Star zu machen. Dabei nahm er sich so lange Zeit, bis alle Wartenden ein Autogramm in den Händen hielten und plauderte währenddessen fröhlich mit seinen Lesern. Nächste Station der Buchpräsentation war Hamburg, wo am Dienstagabend im CinemaxX am Dammtor die deutschlandweit einzige Lesung mit Jason Segel stattfand.

© RCR Laurenz Carpen

Seit der 12jährige Charlie Laird mit seinem Vater und seinem kleinen Bruder Jack in das Haus seiner ungeliebten Stiefmutter Charlotte gezogen ist, vergeht keine Nacht, in der er nicht von den schlimmsten Albträumen heimgesucht wird. Und dann passiert es: Die Ungeheuer aus Charlies dunklen Träumen finden einen Weg in die Wirklichkeit, und Charlie ist plötzlich in der Anderwelt, wo jeder seinem persönlichem Albtraum begegnet… Trilogie-Auftakt mit Suchtfaktor: Das erste Kinderbuch von Hollywoodstar Jason Segel nimmt den Leser mit in die einzigartig fantasievolle Welt der Albträume. Eine Leseprobe gibt es auf www.Nightmares-Trilogie.de.

301624-preview-pressemitteilung-dressler-verlag-gmbh-hollywoodstar-jason-segel-stellt-sein-kinderbuchdebuet-nightmares-in-deutschlan

REDCARPET REPORTS

und der Buchverlag

DRESSLER

verlosen anlässlich der Präsentation von

„NIGHTMARES! Die Schrecken der Nacht!“

zwei Bücher, welche von Jason Segel persönlich signiert wurden .

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “NIGHTMARES”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 29. November 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 29.11.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.