Home < Filmkritik < THE LEGO MOVIE erobert das heimische Wohnzimmer

THE LEGO MOVIE erobert das heimische Wohnzimmer

Nach dem erfolgreichen Debüt auf der großen Leinwand in diesem Frühjahr geht das Abenteuer für Emmet, Benny, Wyldstyle und Co. nun weiter. Ab dem 21. August 2014 ist der einfallsreiche, tolle und witzig animierte Film „The LEGO Movie™“ endlich auf Blu-ray 3D™, Blu-ray™ und DVD erhältlich. Echte Fans können sich außerdem auf zwei Sammlereditionen auf Blu-ray 3D™ und DVD mit einer zusätzlichen „Meisterbauer Vitruvius“ LEGO Minifigur freuen – die Sets sind exklusiv bei MÜLLER erhältlich.

91T2AF-iDaL._SL1500_

Bauarbeiter Emmet (gesprochen von Chris Pratt) ist eine ganz normale, völlig durchschnittliche LEGO® Figur, die stets alle Regeln befolgt. Jeden Morgen steht er fröhlich auf, geht zur Arbeit auf die Baustelle und abends mit seinen Kumpels einen trinken. Den ganzen Tag läuft der LEGO®-Lieblingssong “Hier ist alles super”. Doch plötzlich gerät Emmets Leben durcheinander. Aufgrund eines Missverständnisses wird Emmet für “Den Besonderen” gehalten. Als außergewöhnlicher Helden soll er als Einziger die Welt retten können. In der 3-D-Computeranimationsstory trifft Emmet auf die taffe Draufgängerin Wyldstyle, den weisen Vitruvius und Batman. Später stoßen noch Einhorn Kitty, Pirat Eisenbart und 1980er Astronaut Benny hinzu. Gemeinsam begibt sich die Gruppe auf eine gewaltige Mission, auf der Suche nach dem geheimnisvollen Relikt “Kragle” müssen sie dem skrupellosen President / Lord Business das Handwerk legen. Gejagt werden sie dabei quer durch das LEGO® Universum von Bad Cop / Good Coop und seinen Handlangern. Urkomisch wird es schon deshalb, weil der arme Emmet von dieser Aufgabe scheinbar heillos überfordert ist.

lego_movie_videogame_6-pc-games

Die großartigen kleinen Helden aus The LEGO Movie™ erobern im Sommer somit nicht nur die heimischen Fernseher, sondern bringen mit ihren kreativen Bausets die verrückten Geschichten und auch den Bauspaß in die Kinderzimmer. So können die aufregenden Abenteuer des mit Spannung erwarteten Films von Warner Bros. Pictures und Village Roadshow Pictures nachgebaut und nachgespielt werden. Ab sofort sind viele neue The LEGO Movie™ Bausets im Handel verfügbar!

Zur Release von

„The LEGO® Movie“

am 21. August 2014 verlost

Warner Bros. Germany

und

REDCARPET REPORTS

eine Blu-ray 3D™, eine DVD und das LEGO “Müllschlucker” 2-in1-Set.

3342565-x

Biete den Robotern die Stirn und baue das Müllfahrzeug mit der beweglichen Müllpresse in einen fliegenden Müllschlucker mit riesigem Schlund, Flügelgeschützen und Auspuffrohren aus Mülltonnen um. Aber sei auf der Hut! Der Micro Manager bereitet mit seinen verborgenen Raketen einen Hinterhalt auf die ahnungslosen Stadtbewohner vor! Enthält 3 Minifiguren sowie passende Ausrüstung: Müllmann Grant, Müllmann Dan und den Koch Gordon Zola.

Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt uns bitte eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “LEGO MOVIE”. Teilt uns hier bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 1. September 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 01.09.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.