Home < Filmkritik < THE WOLF OF WALL STREET – Kinostart und Gewinnspiel

THE WOLF OF WALL STREET – Kinostart und Gewinnspiel

Das könnte tatsächlich was werden mit dem Oscar, Mister DiCaprio! Denn im neuen Film des Regisseurs Martin Scorsese spielt Leonardo so gut wie nie zuvor.

Hauptplakat

Die Filmbiografie, die auf dem Kassenschlager des Börsenmaklers Jordan Belfort basiert, dreht sich um dessen Leben in den 80er Jahren auf der Wall Street. Unter der Leitung des geldgeilen Mark Hanna (Matthew McConaughey) wagt Belfort seine ersten Schritte in der Börsenwelt. Schon wenig später verliert er jedoch seinen Job nach dem Black Monday. Vom Ehrgeiz getrieben findet er schnell einen neuen Job und gründet sogar mit seinem Nachbarn Donnie Azoff (Jonah Hill) und weiteren Freunden das Unternehmen Stratton Oakmont. Belfort hat großen Erfolg, und auch in der Liebe lässt es nicht nach. Auf einer Party lernt er Naomi Lapaglia (Margot Robbie) kennen und heiratet sie kurz nach der Scheidung von seiner Ehefrau. Doch nicht alles läuft so glatt in Jordans Leben. Er verfällt immer mehr dem Illegalen und den Drogen, und das FBI wird auf den Erfolgsmann aufmerksam…

Was für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und was für ein reifer und erwachsener Leonardo DiCaprio! Bereits zum fünften Mal arbeiten der in Queens geborene Martin Scorsese und DiCaprio an einem gemeinsamen Film. Schon in Gangs of New York, Aviator, Departed – Unter Feinden und Shutter Island hat das Duo bewiesen, dass es ein perfektes Team ist!

Vor Kurzem wurde Leonardo sogar schon mit dem Golden Globe Award als Bester Hauptdarsteller in einer Komödie oder Musical ausgezeichnet, und da ist der Oscar sicherlich nicht mehr in weiter Ferne. Es wird immer mehr bemerkbar, dass der Schauspieler seine Filmangebote genau prüft und so viel reifer geworden ist in seinen Rollen. Er spielt den Aktienhändler so überzeugend, als hätte er nie etwas anderes gemacht.

Matthew McConaughey, der bald selbst in einer Paraderolle im „Dallas Buyers Club“ glänzen wird, bringt eine Prise Humor und Erfrischung in das Geschehen. Konkurrenzlos gut ist die Lunchszene der beiden Akteure zu Beginn des Films.

Die 23-jährige Margot Robbie hat das wohl größte Los gezogen – heiße Bettszenen mit Leo! Die Jungschauspielerin sorgt für den nötigen Sexappeal und eine lässige Coolness.

The Wolf of Wall Street hat alles für einen Erfolg – die besten Schauspieler, Energie, Dynamik und heiße Frauen.

RED CARPET REPORTS

verlost zum Kinostart von

“THE WOLF OF WALL STREET”

am 16. Januar 2014

3 Fanpakete, bestehend aus einer Geldbörse und einem Filmplakat

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schickt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “THE WOLF”. Teilt uns hier bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 25. Januar 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Pro Out Textil- und Werbemittelvertriebs GmbH_Pro Out Textil- un

© RCR Katja Jeroschina

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 25. Januar 2014. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.