Home < Gewinnspiel < „7th Floor – Jede Sekunde zählt“ ab jetzt auf DVD und Blu-ray

„7th Floor – Jede Sekunde zählt“ ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Wenn Rechtsanwalt Sebastián seine beiden Kinder in die Schule bringt, spielen sie immer das gleiche Spiel: „Wer ist Erster im Erdgeschoss?“ Die Kinder versuchen bei diesem Rennen über das Treppenhaus schneller ins Erdgeschoss zu gelangen als ihr Vater mit dem Aufzug. Sebastián ist Sieger. In dem eigentlich als sicher geltenden Wohnhaus verschwinden die Kinder plötzlich ohne jede Spur. Niemand hat etwas gesehen, niemand weiß etwas. Sebastián steht jetzt ohnmächtig einem brutalen Gegner gegenüber – seiner eigenen Furcht. Immer neue Erklärungen und immer mehr mögliche Täter fallen ihm ein, immer neue Verdachtsmomente ergeben sich – aber alles läuft ins Leere. Nackte Angst ergreift immer mehr Besitz von dem Mann – und die Zuschauer zittern mit!

ChineseZumMitnehmen_DVD

Der katalanische Regisseur und Drehbuchautor Patxi Amezcua macht aus dieser Alptraumvorstellung einen mega-spannenden Thriller. Patxi scheint bei Altmeister Hitchcock in die Lehre gegangen zu sein – und die Zuschauer zittern mit! Die Handlung, die egal wie oft sie bereits erzählt wurde, bietet immer wieder Stoff für einen erstklassigen Thriller. Nichts ist verstörender, wenn ein geliebter Mensch unerwartet vor den eigenen Augen abhanden kommt. Der Kopfkino-Horror beginnt zu spielen und man kann nichts dagegen tun, ist allen scheinbar ohnmächtig ausgeliefert. Aber die Liebe von Eltern hat keine Grenzen…

Der Thriller „7th Floor – Jede Sekunde zählt“ ist aber jetzt als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich.

7mo-press-022

Zur Release des Thrillers

7th Floor – Jede Sekunde zählt

verlost

REDCARPET REPORTS

drei Filme an Euch!

Wenn ihr gewinnen wollt, dann sendet eine Mail mit der richtigen Antwort an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “7th Floor”. Teilt uns bitte euren Namen, euer Geburtsdatum sowie eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 24. August 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 23.08.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.