Home < Gewinnspiel < A LONG WAY DOWN ab jetzt auf DVD und Blu-ray

A LONG WAY DOWN ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Nach HIGH FIDELITY und ABOUT A BOY gibt es die neuste Bestseller-Verfilmung von Nick Horny und eines der diesjährigen Berlinale-Highlights auf DVD und Blu-ray. A LONG WAY DOWN heißt die Komödie mit Pierce Brosnan (JAMES BOND 007), Golden Globe-Gewinnerin® Toni Collette (THE SIXTH SENSE, LITTLE MISS SUNSHINE), Shooting-Star Imogen Poots (JANE EYRE, DRECKSAU) und Emmy-Preisträger Aaron Paul (NEED FOR SPEED) als Top-Cast.

A-Long-Way-Down_Blu-ray_cover

Im Film geht es um Martin Shaw (Pierce Brosnan), der sich nach der vom Boulevard ausgeschlachteten Affäre mit einer 15-Jährigen, die er selbst für mindestens 25 hielt, seine Karriere und Ehe abschminken kann. Also beschließt der geschasste Morgenshow-Moderator, sich in der Silvesternacht vom Topper‘s Tower in London zu stürzen. Offenbar ist er aber nicht der einzige mit dieser Idee, denn plötzlich tauchen auch noch die Politiker-Tochter Jess (Imogen Poots), die alleinerziehende Mutter Maureen (Toni Collette) und der Pizzabote J.J. (Aaron Paul) auf dem Dach des Gebäudes auf. Nach einigen Diskussionen schließen sie einen Pakt: Keiner von ihnen wird sich vor dem Valentinstag in sechs Wochen das Leben nehmen. So bleibt allen genügend Zeit, um noch einmal darüber nachzudenken, ob das Leben nicht vielleicht doch eine zweite Chance verdient. Aber dann sickert die Story an die Presse durch, und die verhinderten Selbstmörder avancieren über Nacht zu gefragten Medienstars. Da hilft nur eine Flucht an einem Urlaubsort wie Teneriffa. Der Film ist gut erzählt und ist trotz der schwierigen Thematik ein „Feel Good Movie“, also reingehen: Noch nie wurde Selbstmord so schwarzhumorig, britisch und trocken wie hier dargestellt.

DVD und Blu-ray enthalten Interviews mit Cast & Crew, Outtakes, zusätzliche Szenen, einem alternativem Ende sowie den Weltpremieren-Clip.

© RCR Nadin Hornberger

Screenshot-08_large

Zur Release von

“A LONG WAY DOWN”

verlost

REDCARPET REPORTS

eine Blu-ray sowie zwei DVD Filme.

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “A LONG WAY DOWN”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 18. Oktober 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 18.10.2014.

a-long-way-down

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.