Home < Gewinnspiel < BIG BAD WOLVES ab jetzt auf DVD und Blu-ray

BIG BAD WOLVES ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Kult-Regisseur Quentin Tarantino bezeichnete den Thriller Big Bad Wolves „Bester Film des Jahres“, in dem ein potentieller Serienkiller im Kreuzfeuer eines racheerfüllten Vaters und eines Polizisten steht. BIG BAD WOLVES erschien Ende November 2014 auf DVD und Blu-ray. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute, mit einem packenden Finale und schockierenden Bildern.
big-bad-wolves

Eine grausame Mordserie an jungen Mädchen hält eine Kleinstadt in Atem. Als Hauptverdächtiger gilt der unscheinbare Religionslehrer Dror (Rotem Keinan), der allerdings aus Mangel an Beweisen wieder auf freien Fuß gesetzt wird. Polizist Miki (Lior Louie Ashkenazi) hofft, ein Geständnis aus dem Verdächtigen rausprügeln zu können. Die Aktion mit den bezahlten Schlägern geht aber nach hinten los, denn sie landet als Video zum Thema Polizeigewalt in den israelischen Medien und Miki wird gefeuert. Weder er noch der rachsüchtige Vater des letzten Opfers haben nun noch etwas zu verlieren. Bei der geplanten Entführung und Folterung des Hauptverdächtigen bleibt schließlich nur die Frage, ob Dror es wirklich war und wenn ja, wie weit Selbstjustiz gehen kann …

Eine überzeugende Mischung aus düsterem Rachethriller, Drama und schwarzer Komödie aus Israel von den beiden „Rabies“-Regisseuren Aharon Keshales und Navot Papushado.

Big-Bad-Wolves-Menashe-Noy-blowtorch

Ausstattung der DVD
Bildformat: 2.40:1 in 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch Dolby Digital Stereo, Hebräisch Dolby Digital 5.1, Deutsche
Untertitel für Hörgeschädigte
Prod.-Jahr: 2013
FSK: K.J.
Länge: ca. 106 Min.
Extras: Making of (ca. 17 Min.), Trailer „Big Bad Wolves“ in deutsch (ca. 2 Min.), Trailer „Big Bad Wolves“
in hebräisch (ca. 2 Min.)

Ausstattung der Blu-ray
Bildformat: 2.40:1 in 16:9
Tonformat: Deutsch DTS-HD High Resolution 5.1, Deutsch Dolby Digital Stereo, Hebräisch DTS-HD High
Resolution 5.1, Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte
Prod.-Jahr: 2013
FSK: K.J.
Länge: ca. 110 Min.
Extras: Making of (ca. 17 Min.), Trailer „Big Bad Wolves“ in deutsch (ca. 2 Min.), Trailer „Big Bad Wolves“
in hebräisch (ca. 2 Min.)

1-big-bad-wolvesZur Release von

“BIG BAD WOLVES”

verlost

REDCARPET REPORTS

zwei DVDs und zwei Blu-ray Filme.

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “BIG BAD WOLVES”. Teilt uns bitte euren Namen, euer Geburtsdatum und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Teilnahme ab 18 Jahre! Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahme ab 18 Jahre! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 16.12.2014.

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.