Home < Gewinnspiel < Das grosse „FRAU ELLA“ Gewinnspiel

Das grosse „FRAU ELLA“ Gewinnspiel

Was wäre das Kinojahr ohne einen Matthias Schweighöfer – Film. „Russendisko“ oder „Der Schlussmacher“ sind noch nicht lange her, auf der großen Leinwand läuft gerade „Vaterfreuden“ und seit einigen Tagen gibt es „Frau Ella“ für das Heimkino. Matthias Schweighöfer ist Schauspieler, Regisseur, Produzent, Synchronsprecher… ein Großstadtneurotiker, ein Rastloser und ein hypernervöser Unruhestifter mit dem Charme eines idealen Schwiegersohns. Mit seinen Filmen trifft er den Nerv dieser Generation.

maxresdefault
„Frau Ella“ mit Matthias Schweighöfer, August Diehl und Ruth Maria Kubischek in den Hauptrollen entstand unter Regie von Markus Goller („Friendship!“, „Eine ganz heiße Nummer“) und lockte fast 1,2 Millionen Zuschauer in die Kinos.

Der 30-jährige Sascha genießt mit seinem besten Kumpel Klaus (August Diehl) sein lockeres Leben, bis seine Freundin Lina ihm offenbart, dass sie schwanger sei. Sascha ist total überfordert, sie ist nur mit Baby zu haben, er nur ohne. Im Trennungsstress baut Sascha daraufhin einen Unfall und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Sein Krankenzimmer muss sich Sascha mit der 87-jährigen Ella (Ruth Maria Kubitschek) teilen, die ihm zunächst mächtig auf die Nerven geht. Doch als Sascha mitbekommt, dass die redselige alte Dame zu einer unnötigen Operation gedrängt wird, entführt er sie in seine WG. Auf der Flucht lernen sich die beiden näher kennen und Frau Ella offenbart Sascha ein altes Geheimnis: Sie möchte ihre große Jungendliebe Jason noch einmal wiedersehen. Zusammen mit Klaus begeben sich die drei spontan auf einen abenteuerlichen Trip quer durch Frankreich, um Ellas Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen…

809077_RB_00_FB.EPS_1000
Zur Release der turbulenten, rotzfreche, coolen Komödie “FRAU ELLA” am 28. März 2014 greifen Warner Home Video Germany und RED CARPET REPORTS tief in die Verlosungsbox. Wir verlosen unter allen Lesern 3 „Frau Ella“ Blu-ray Filme, eine DVD und 2 Bücher zum Film. Wenn ihr gewinnen wollt, dann löst unser „schweres“ Rätsel, schickt uns eine Mail mit der richtigen Antwort an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “FRAU ELLA”. Teilt uns hier bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 12. April 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

ella-01_45116718

Wie heißt die Stadt der Liebe?

a) London
b) Moskau
c) Paris

FRAU ELLA auf Blu-ray

Spieldauer: 105 Minuten

Altersfreigabe: ab 0 Jahren / Video: 1080p High Definition 16:9 2.35:1
Audio: DTS-HD Master Audio: Deutsch 5.1; Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch

SPECIALS:
Making-of / Premieren-Clip / Musikvideo / Drehtagebuch / Kino-Tour / Trailer

FRAU ELLA auf DVD

Spieldauer: ca. 100 Minuten

Altersfreigabe: ab 0 Jahren / Tonformat – Sprachen: Dolby Digital 5.1: Deutsch
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch

SPECIALS:
Making-of / Premieren-Clip / Musikvideo / Trailer

Frau-Ella-WPDie Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 12.04.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.