Home < Gewinnspiel < Die GHOSTBUSTERS kommen wieder

Die GHOSTBUSTERS kommen wieder

In der vergangenen Woche wurden Filmfans mit der Nachricht überrascht, dass der 80er Jahre Kinoerfolg „GHOSTBUSTERS“ einen dritten Teil bekommen wird. Hollywood-Regisseur Paul Feig („Taffe Mädels“) will anders als im Original die Hauptrollen mit weiblichen Darstellern besetzen. Wer die neuen Geisterjäger sein werden und wann der Film in den Kino anläuft, ist bisher nicht bekannt. Um euch die Zeit bis dahin zu „verkürzen“, haben wir eine Überraschung für euch. Unglaubliche 30 Jahre ist es her, dass die Doktoren Peter Venkman, Raymond Stantz und Egon Spengler, sowie Winston Zeddemore als Geisterjäger in New York für Ordnung sorgten. Sony Pictures Home Entertainment bringt zum Jubiläum am 16. Oktober 2014 GHOSTBUSTERS als Doule-Feature auf Blu-ray heraus.

105570_front

Ghostbusters

Als Wissenschaftler sind sie kläglich gescheitert. Aber als selbständige Geisterjäger stehen sie am Beginn einer großen Karriere. Die Doktoren Venkman, Stantz und Spengler, kurz, die Firma „Ghostbusters“. Telekinese, PSI, modernste Apparaturen und 24-Stunden-Service sind ihre fürchterlichen Waffen gegen das Gespensterunwesen. Und das treibt’s gerade in New York kunterbunt: Eine uralte sumerische Gottheit schickt sich mitten in der City zur Wiedergeburt an. Es droht eine Katastrophe biblischen Ausmaßes – und den Ghostbusters ihr erster Riesenauftrag.

Ghostbusters 2

Die Ghostbusters sind wieder in Aktion! Diesmal haben gleich zwei Spukgestalten aus dem Reich des Übersinnlichen New York den Kampf angesagt. Da ist zum einen der Geist des bösen Karpatenfürsten Vigo, der unbedingt in Gestalt eines Babys wieder auf die Welt kommen möchte. Und dann ist da noch dieser rosarote Schleim, der am liebsten die ganze Stadt mit seinem „bad vibrations“ überziehen würde. Das schreit geradezu nach den Doktoren Venkman, Stanz und Spengler, den Spezialisten für Unglaubliches. Schade nur, daß den Geisterjägern nach ihrem letzten Chaos-Auftritt das Geisterjagen strengstens untersagt wurde. Zum Glück jedoch sind die Ghostbusters die letzten, die sich an derlei unsinnige Vorschriften halten…

ghostbusters-36

Zur Neuauflage von

“GHOSTBUSTERS 1 + 2”

am 16. Oktober 2014 verlost

REDCARPET REPORTS

eine Doppel-Blu-ray an Euch!

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “GHOSTBUSTERS”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 23. Oktober 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 22.10.2014.

ghostbusters-pa_6981634-original-lightbox

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.