Home < Gewinnspiel < Drei Truthähne für ein Hallelujah! FREE BIRDS ab 31. Oktober auf DVD und Blu-ray

Drei Truthähne für ein Hallelujah! FREE BIRDS ab 31. Oktober auf DVD und Blu-ray

Die verrückten Truthähne Jake und Reggie erobern ab 31. Oktober 2014 das Heimkino – und lassen dabei ordentlich die Federn fliegen! Mit FREE BIRDS – Esst uns an einem anderen Tag inszeniert „Horton hört ein Hu!“- Regisseur JIMMY HAYWARD eine freche und temporeiche Geschichte für die ganze Familie. Neben RICK KAVANIAN als „Reggie“ und CHRISTIAN TRAMITZ als „Jake“ in den Hauptrollen schnattern und gackern NORA TSCHIRNER als „Jenny“, OLIVER KALKOFE als Zeitmaschine S.T.E.V.E., THOMAS FRITSCH als „Dynamite Joe“ und JORGE GONZALEZ in der Rolle des „Amos“.
free-birds-blu-ray-DVD

Hat eigentlich mal jemand die Truthähne gefragt, wie sie Thanksgiving finden? Die beiden unerschrockenen Vögel Jake und Reggie haben dazu eine ganz klare Meinung: Nie wieder Puter als Festtagsbraten! Sofort nehmen sie ihr Schicksal in die eigenen Flügel und machen sich auf zu einem gefiedersträubenden Abenteuer. Mit einer eierförmigen Zeitmaschine reisen sie ins 17. Jahrhundert und landen bei den Pilgern an der amerikanischen Ostküste, die gerade das allererste Thanksgiving feiern wollen – Festtagsbraten inklusive.

Alles fein – nur ist die Kiste mit dem Umschreiben der Geschichte nicht ganz so schnell geschaukelt: Reggie verliebt sich nämlich in die heiße (Trut-)Henne Jenny und kriegt Ärger mit seinem Schwiegergockel in spe, während Jakes verrückter Rettungsplan dafür sorgt, dass die ganze Truthahnsippe ins Visier des schießwütigen Dynamite Joe gerät…! In letzter Sekunde flieht Reggie vor dem Chaos, das Jake und er in der Vergangenheit angerichtet haben, zurück in die Gegenwart. Doch will er die anderen Truthähne wirklich einfach ihrem Schicksal überlassen? Da schwillt selbst seiner treuen Zeitmaschine S.T.E.V.E. der Kamm…

free__MG_6486

Zur Release von

“FREE BIRDS – Esst uns an einem anderen Tag”

am 31. Oktoer 2013 verlost

REDCARPET REPORTS

ein Fanpaket an Euch, enthalten ist darin eine Blu-ray sowie ein signiertes Filmplakat!

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “FREE BIRDS”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 10. November 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 10.11.2014.

freebirds_a3_300dpi_rgb

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.