Home < Gewinnspiel < Gewinnpiel zum Kinostart von DUMMER UND DÜMMEHR

Gewinnpiel zum Kinostart von DUMMER UND DÜMMEHR

Obwohl ihr erster Leinwandauftritt schon 20 Jahre zurückliegt, konnten sich die beiden Vollpfosten Harry (Jeff Daniels) und Lloyd (Jim Carrey) mit ihrer einzigartigen Dummheit problemlos einen Weg in unsere Herzen bahnen. Nun meldet sich das Niedrig-IQ-Team endlich wieder zurück und erobert mit DUMM UND DÜMMEHR seit Donnerstag die deutschen Kinos! Mit der lang erwarteten Fortsetzung zieht das Regisseur-Duo Peter und Bobby Farrelly die Dummheitsschraube nun nochmals fester.

media-title-Dumm_0

Jim Carrey und Jeff Daniels kehren endlich wieder in ihre Paraderollen als Lloyd und Harry zurück. In der langerwarteten Fortsetzung der Klamauk-Komödie Dumm und Dümmer werden sie auf einen Roadtrip geschickt, um Harrys Kind zu finden. Er kann es nicht glauben, dass seine Tochter vor über 20 Jahren zur Adoption freigegeben wurde. Allerdings wäre es wohl besser gewesen, Harry hätte nie von seinem Nachwuchs erfahren…

Die unvergleichlichen Farrelly Brüder führen erneut Regie und fungieren gleichzeitig als Produzenten.

HTmxP

Bereits zwei Wochen vor dem offiziellen Kinostart hatten über 700 Cineasten in Berlin die Möglichkeit die Komödie DUMM UND DÜMMEHR als eine der ersten zu sehen. Robert Hofmann von DVD Kritik sowie die YouTube-Stars Daaruum und TheClavinover luden zur #SocialMovieNight ein. Eindrücke des Abends findet ihr hier …

© RCR Laurenz Carpen

Zum Kinostart von

“DUMM UND DÜMMEHR”

verlost

REDCARPET REPORTS

3 Fanpakete an Euch, enthalten ist darin ein Filmplakat sowie ein T-Shirt.

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “DUMM UND DÜMMEHR”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 23. November 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

DD-T.Shirt_

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 23.11.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.