Home < Gewinnspiel < Gewinnspiel zum Kinostart von STEP UP: ALL IN

Gewinnspiel zum Kinostart von STEP UP: ALL IN

Das STEP UP-Fieber hat Deutschland erreicht: Am Mittwochabend, einen Tag vor dem offiziellen Kinostart, zeigten die Tänzer der Flying Steps Academy bei einem exklusiven Fan-Event in Berlin, dass sie den Tanztalenten aus STEP UP: ALL IN in nichts nachstehen. Wie im Film wurde im SonyCenter am Potsdamer Platz gebreakt und gebattled bis zur totalen Erschöpfung. In jeweils 2er-Formationen traten die Tänzer gegeneinander an und zeigten ihre besten Breakdance- und Hip-Hop-Performances.

© RCR Katharina Weber

Nach STEP UP: Miami Heat ist noch lange nicht SchlußAm 7. August 2014 kommt  STEP UP: ALL IN in die Kinos. Auch der fünfte Teil des STEP UP-Franchises beruht auf den Charakteren von Duane Adler und wird u.a. von Adam Shankman („Hairspray“, „Rock of Ages“) produziert. Viele der talentiertesten STEP UP-Veteranen finden sich wieder zusammen und zeigen, dass sie des Tanzens noch lange nicht müde sind.

„Härter, schneller, weiter“ heißt es nicht nur in Las Vegas, sondern auch für STEP UP: ALL IN – in bestechendem 3D ein Dance-Entertainment der Extraklasse.

stepup-allin-poster

Crew weg, Freundin weg und die Karriere als Tänzer liegt brach. Für Sean (Ryan Guzman) hat sich nach seinem Umzug von Miami nach L.A. nichts so entwickelt wie geplant. Zusammen mit seinem alten Freund Moose (Adam G. Sevani) will er die letzte Chance nutzen, eine neue Crew zusammenzustellen, um bei einem der konkurrenzträchtigsten B-Boying Turniere überhaupt teilzunehmen: THE VORTEX in Las Vegas ruft! Der Wettbewerb ist enorm herausfordernd und Moose weiß, es braucht vereinte Kräfte, um die anderen hochklassigen Crews schlagen zu können. Mit der neugegründeten „LMNTRIX“ soll das Unmögliche möglich werden. Mit dabei sind alte Bekannte, wie Streetdance-Talent Andie West (Briana Evigan), Jenny Kiddo, Vladd, Smiles und The Santiago Twins. Ein spektakuläres You-Tube-Video sichert die Einladung zum ultimativen Battle. Doch bald muss „LMNTRIX“ erkennen, dass jemand ein falsches Spiel mit ihnen treibt. Können sie sich noch einmal zusammenraufen, um für ihren großen Traum vom Sieg und für ihre Freundschaft und Liebe zu kämpfen?

STEP UP 5

 RED CARPET REPORTS  

verlost zum Kinostart von

STEP UP: ALL IN

2 x 2 Kinotickets

 

Ihr wollt gewinnen und zu zweit ins Kino? Schreibt uns einfach eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort STEP UP: ALL IN. Teilt uns  bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist Donnerstag der 16. August 2014. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS  ist der 16. August 2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.