Home < Gewinnspiel < IM AUGUST IN OSAGE COUNTY – Gewinnspiel zum Kinostart

IM AUGUST IN OSAGE COUNTY – Gewinnspiel zum Kinostart

Nach dem rätselhaften Tod von Beverly Weston (Sam Shepard) kommt die Familie aus allen Himmelsrichtungen zurück nach Osage County zur Mutter. Violet (Meryl Streep), bissig und verbittert, trauert auf ihre eigene, unversöhnliche Weise. Sie schluckt mehr Schmerzmittel als ihr gut tun und lässt an nichts und niemandem ein gutes Haar. In ihrem Haus im schwülheißen Oklahoma sind weder die drei Töchter noch die angeheiratete Verwandtschaft vor ihren Beschimpfungen sicher. So dauert es nicht lange, bis alte und neue Konflikte aufbrechen und man sich buchstäblich an die Kehle geht. Für die Töchter Barbara (Julia Roberts), Karen (Juliette Lewis) und Ivy (Julianne Nicholson) ist klar, dass etwas geschehen muss. Aber Violet ist längst nicht so hilflos, wie alle glauben. Besser als jeder andere durchschaut sie, was sich hinter den Kulissen abspielt. Und sie kennt auch die intimsten Familiengeheimnisse …

IAIOC_AZ_Yorcker_148x210_2_Layout 1

IM AUGUST IN OSAGE COUNTY ist die grandiose Verfilmung des preisgekrönten Bühnenstücks von Tracy Letts. Die Geschichte einer dysfunktionalen Familie inszeniert Regisseur John Wells (COMPANY MEN) einfühlsam, vielschichtig und mit einer kräftigen Prise schwarzem Humor. Meryl Streep und Julia Roberts, erstmals gemeinsam auf der großen Leinwand zu sehen, glänzen in einem hochkarätigen Ensemble, zu dem auch Ewan McGregor, Chris Cooper, Abigail Breslin, Benedict Cumberbatch und Dermot Mulroney zählen.

Der Film erlebte im September 2013 seine gefeierte Weltpremiere beim Toronto Film Festival und wurde bereits im Oktober bei den Hollywood Film Awards mit dem Hollywood Ensemble Acting Award und dem Preis in der Kategorie Beste Nebendarstellerin des Jahres für Julia Roberts ausgezeichnet. Inzwischen kamen viele weitere Nominierungen und Auszeichnungen hinzu, darunter Golden-Globe-und SAG-Award-Nominierungen für Meryl Streep und Julia Roberts sowie der Spotlight Award für Julia Roberts und der Icon Award für Meryl Streep beim Palm Springs International Film Festival. Auch bei den Academy Awards gehen die beiden in den Kategorien Beste Haupt- bzw. Beste Nebendarstellerin ins diesjährige Oscar-Rennen.

004_aoc_screen
Zum Kinostart von „IM AUGUST IN OSAGE COUNTY“ verlost RED CARPET REPORTS mal etwas anderes? Ein Fotobuch vielleicht? Egal für welchen Anlass, mit einem Fotoalben könnte ihr kaum etwas falsch machen! Schafft euch ein bleibendes Erinnerungsstück an dem ihr lange Freude habt. Wir verlosen 2 Mal ein Fotoalbum mit silbernem Knopf, rotem Lederriemen zum Verschließen und schwarzem Einband in weichem Velours. Das Fotoalbum bietet Platz für ca. 336 Bilder. Hinzu legen wir noch ein IM AUGUST IN OSAGE COUNTY – Filmplakat. Wenn ihr gewinnen wollt, beantwortet unsere Frage und sendet uns eine Mail mit dem Stichwort „IM AUGUST IN OSAGE COUNTY“ an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de oder per Post: RED CARPET REPORTS, Landjägerstraße 4, 12555 Berlin. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 9. März 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

 

Weitere Infos unter www.FotoAlbumShop.de

 Fotoalbum

 

Welcher Hollywood-Star aus dem Film IM AUGUST IN OSAGE COUNTY ist bereits ein Oscar-Gewinner gewesen?

a) Juliette Lewis

b) Ewan McGregor

c) Meryl Streep

 

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 09.03.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.