Home < Gewinnspiel < LIFE OF CRIME ab jetzt auf DVD und Blu-ray

LIFE OF CRIME ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Die turbulente Entführungskomödie LIFE OF CRIME mit Jennifer Aniston und Tim Robbins erschien am 27. November 2014 auf DVD und Blu-ray. Der Film basiert auf dem Krimiroman „The Switch“ von Erfolgsautor Elmore Leonard, der mit seinen Romanen bereits die Vorlage für Kultfilme wie „Jackie Brown“, „Schnappt Shorty“ oder „Out of Sight“ mit George Clooney und Jennifer Lopez in den Hauptrollen lieferte. LIFE OF CRIME ist dabei ein indirektes Prequel zu Quentin Tarantinos Kultfilm „Jackie Brown“ und liefert die Vorgeschichte der beiden Gauner Ordell Robbie und Louis Gara.

life-of-crime

Kaum aus dem Knast entlassen, planen die zwei Gangster Ordell (Yasiin Bey alias Mos Def) und Louis (John Hawkes) den Coup ihres Lebens. Sie wollen die schöne Frau (Jennifer Aniston) eines reichen Geschäftsmanns (Tim Robbins) entführen, um ordentlich Lösegeld zu fordern. Doch die beiden haben mit einem nicht gerechnet: Der Mann will seine Frau gar nicht wiederhaben. Im Gegenteil, er ist den Entführern sogar dankbar, dass er sie los ist. Ein überraschender Umstand, den die werte Gattin mehr als nur persönlich nimmt. Sie plant, von nun an gemeinsame Sache mit ihren Kidnappern zu machen, um ihrem Ehemann nicht nur einen Denkzettel zu verpassen, sondern ihn zu vernichten …

Untitled Elmore Leonard2726.NEF

Zur Release von

“LIFE OF CRIME ”

verlost

REDCARPET REPORTS

zwei DVDs und zwei Blu-ray Filme.

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “DIE GROSSE VERSUCHUNG”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 14. Dezember 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 14.12.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: „Heute ist die gute, alte Zeit von morgen“.

Check Also

Alexander Hirsch, Pressefoto 02

Wir haben ein Weihnachtsgeschenk für Euch – Das Debütalbum von Alexander Hirsch

Hat noch jemand Lust, einen neuen Sänger zu entdecken? Für alle, die Folk-Pop oder Singer-Songwriter-Musik auf Deutsch lieben, hätten wir da was. Alexander Hirsch veröffentlichte gerade sein Debüt-Album „Hier draußen“. Wir haben es 4x für Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.