Home < Gewinnspiel < MUD – KEIN AUSWEG mit Matthew McConaughey und Reese Witherspoon

MUD – KEIN AUSWEG mit Matthew McConaughey und Reese Witherspoon

Am 13. Mai 2014 erscheint der neueste Film vom Regisseur Jeff Nichols MUD – KEIN AUSWEG, ein einfühlsames und bewegendes Highlight um das Erwachsenwerden und das Finden und Bewahren der Liebe, auf BD und DVD. In den Hauptrollen spielen Matthew McConaughey und Reese Witherspoon.

MUD_Blu-ray_Packshot

Zum Film:
Bei einer Erkundungstour auf ihrer Lieblingsinsel im Mississippi machen die beiden Freunde Ellis und Neckbone eine unglaubliche Entdeckung: In den Baumwipfeln des Waldes befindet sich ein altes Boot! Doch dieses hat schon jemand vor ihnen in Besitz genommen: Mud, der wegen Mordes von der Polizei und von Kopfgeldjägern gesucht wird gibt vor, aus reiner Liebe zu einer Frau getötet zu haben. Obwohl die beiden Jungs sich nicht sicher sind, was an den Geschichten des Fremden wahr und was erfunden ist, fühlen sie sich doch zum Schicksal dieses Mannes hingezogen. Sie schließen einen Pakt und helfen ihm dabei, das Boot wieder fahrtüchtig zu machen um so seiner Liebe zu einem glücklichen Ende zu verhelfen …

IMG_8336.CR2

Zur Release von “MUD – KEIN AUSWEG” am 11. Mai 2014 verlost RED CARPET REPORTS zwei Blu-ray Filme und eine DVD. Wenn ihr gewinnen wollt, dann schickt uns einfach eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “MUD – KEIN AUSWEG”. Teilt uns hier bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 15. Mai 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Infos

Details DVD:
Laufzeit: 125 Minuten, PAL Color
Bildformat: 2.35:1 / 16:9
Ton: Deutsch, Dolby Digital 5.1; Englisch, Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras: Interviews, Making of, TV-Spots, Originaltrailer, Trailershow

Details Blu-ray:
Laufzeit: 130 Minuten, PAL Color
Bildformat: 2.35:1 / 16:9 – 1080 / 24p / HD
Ton: Deutsch, DTS-HD Master Audio 5.1; Englisch, DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras: Making of, TV-Spots, Originaltrailer, Trailershow Exklusives Bonusmaterial: B-Roll, Interviews Cast & Crew

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 15.05.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.