Home < Gewinnspiel < NEED FOR SPEED Gewinnspiel

NEED FOR SPEED Gewinnspiel

Liebhaber schneller Rennwagen und der gleichnamigen EA™-Computerspiel-Reihe haben den 9. Oktober 2014 sicherlich schon rot markiert. Nach einem erfolgreichen „Rennen“ in den Kinosälen erscheint der Actionfilm „NEED FOR SPEED“ mit Aaron Paul in der Hauptrolle nun endlich auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und VoD.

Need-for-Speed_Blu-ray-3D_cover

Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-NASCAR-Rennfahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, beginnt der Ärger für Tobey: Dino hängt ihm einen Mord an, den er gar nicht begangen hat. Während Tobey für ein paar Jahre ins Gefängnis wandert, nutzt Dino die Gunst der Stunde und expandiert sein Geschäft. Wieder in Freiheit startet Tobey einen erbarmungslosen Rachefeldzug gegen seinen ehemaligen Partner. Als dieser von Tobeys Plan Wind bekommt, setzt er ein hohes Kopfgeld auf ihn aus. Von nun an liefert sich Tobey nicht nur mit der Polizei eine schonungslose Verfolgungsjagd quer durch die USA. Ein Rennen auf Leben und Tod beginnt…

Das Action-Spektakel basiert auf dem sensationell erfolgreichen EA™-Videospiel-Franchise Need for Speed, das sich bis heute über 140 Millionen Mal verkaufen konnte. Mit nie gesehenen Stunts und rasanter Geschwindigkeit bringt Regisseur Scott Waugh (Act of Valor) den Herzschlag der Zuschauer garantiert auf Touren. Dank einer exquisiten Auswahl coolster und PS-stärkster Rennwagen wie dem Saleen S7, McLaren P1, Lamborghini Sesto Elemento, GTA Spano, Bugatti Veyron und Koenigsegg Agera R sowie natürlich dem Kult-Auto Shelby Ford Mustang lassen Aaron Paul (“Breaking Bad“) und Dominic Cooper (Captain America: The First Avenger, Mamma Mia!) als rivalisierende Vollblutfahrer den Asphalt brennen. An ihrer Seite sorgen Imogen Poots (Fright Night, Jane Eyre), Ramon Rodriguez (Transformers – Die Rache), Dakota Johnson (21 Jump Street) und der Rapper Scott Mescudi (aka Kid Cudi) für den richtigen Drive.

speed1

Zur Release von

“NEED FOR SPEED”

am 9. Oktober 2014 verlost

REDCARPET REPORTS

eine DVD, eine Blu-ray sowie eine 3D Blu-ray.

Wenn ihr gewinnen wollt, dann beantwortet uns eine Frage. Sendet die Antwort per Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “NEED FOR SPEED”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 19. Oktober 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Wer oder was spielt bei „NEED FOR SPEED“ eine Hauptrolle?

a) Düsenjet

b) Rennwagen

c) Schnellboot

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 19.10.2014.

_MG_6428

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.