Home < Gewinnspiel < „PLANES 2 – Immer im Einsatz“ ab Donnerstag im Kino

„PLANES 2 – Immer im Einsatz“ ab Donnerstag im Kino

Himmel auf für das tapferste Löschflugzeug aller Zeiten! Dusty ist zurück. Ab dem 14. August 2014 dürft ihr euch auf ein luftig-turbulentes Wiedersehen dem liebenswerten Sprühflugzeug freuen. In seinem brandneuen Abenteuer PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ meistert er mit seinem skurrilen Team aus neuen Freunden selbst die brenzligste Situation, auch in Disney Digital 3D™.

Planes-2-Immer-im-Einsatz-DE-Poster

Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er vorübergehend keine Rennen mehr fliegen kann. Es ist also an der Zeit, mal einen anderen Gang einzulegen. Als dann die Propwash-Landebahn bei einem Brand fast zerstört und ein zusätzlicher Feuerwehrmann gesucht wird, ist es für Dusty Ehrensache, diese Aufgabe zu übernehmen. Doch dafür muss er zunächst durch eine harte Schule bei Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem Rettungsteam: der übermütigen Dipper, einem Löschflugzeug der Extraklasse, dem Hubschrauber Windlifter, der selbst die schwersten Gegenstände problemlos in die Luft heben kann, dem riesigen Transporter Cabbie und den Feuerspringern, einer Horde eifriger Allradfahrzeuge.

Aus diesem schrägen Haufen wird im Einsatz eine Elitetruppe, die sich der ehrenvollen Aufgabe verschrieben hat, den großen Piston-Peak-Nationalpark vor gefährlichen Bränden und anderen Gefahren zu schützen. Als dann wirklich ein riesiger Waldbrand den Park bedroht, muss Dusty erneut seinen Heldenmut unter Beweis stellen…

PLANES+2+-3D+PHOTO1

Nach dem erfolgreichen Höhenflug von PLANES geht Disney nun mit einem weiteren 3D-Abenteuer in die Luft: In PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ dreht sich alles um die coolsten Rettungsflieger der Welt, die bei Feuer und gefährlichen Unwettern Leben retten. Dabei gibt es wieder jede Menge actiongeladene Flugakrobatik, viele neue Charaktere, spektakuläre Schauplätze und eine packende Geschichte von einem liebgewonnenen, heldenhaften Ausnahmeflieger. Entwickelt, geschrieben und produziert von Disney Toon Studios unter der kreativen Führung von Bobs Gannaway („Das Geheimnis der Feenflügel“) wird es in PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ im Sommer 2014 richtig heiß hergehen!

PlanesFR_Notizbuch

REDCARPET REPORTS

und

DISNEY Germany

verlost zum Kinostart von

„PLANES 2 – Immer im Einsatz“

zwei Fanpakete bestehend aus je einer Kappe, einem Postkarten-Set und einem Notizbuch!

Ihr möchte gerne gewinnen? Schreibt uns bitte eine Mail darüber, was Glück für Euch bedeutet an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „PLANES 2 – Immer im Einsatz“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 23. August 2014. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 23. August 2014.

 

video-preview-2481436

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.