Home < Gewinnspiel < PRAKTI.COM ab 24. Januar 2014 auf DVD und Blu-ray

PRAKTI.COM ab 24. Januar 2014 auf DVD und Blu-ray

Neuland war gestern! Zum Jahresstart bringt Twentieth Century Fox Home Entertainment „Prakti.com“ in erweiterter Fassung heraus. Das Internet-Abenteuer mit Owen Wilson und Vince Vaughn erscheint am 24. Januar als Blu-ray, DVD und Digital HD. Wenn zwei Old School Handelsvertreter sich auf ein Praktikum bei Google einlassen, bleibt kein Auge trocken – besonders nicht, wenn Comedy-Garant Shawn Levy („Nachts im Museum“) auf dem Regiestuhl sitzt. Die Buddy-Komödie um zwei analoge Typen in einer digitalen Welt ist mit Vince Vaughn, Owen Wilson und Rose Byrne („Brautalarm“) perfekt besetzt und als Blu-ray sechs Minuten länger als die Kinofassung.

4010232060914
Billy (Vince Vaughn) und Nick (Owen Wilson) sind zwei Top-Verkäufer in einem Uhrengeschäft, die einmal glaubten, durch hartes Arbeiten den „Amerikanischen Traum“ erreichen zu können. Doch ihr Haltbarkeitsdatum ist abgelaufen und durch Schließung des Geschäfts werden beide fristlos gekündigt. Billy, der bei Google auf die Suche nach neuen Jobs geht, erfährt schnell, dass der Beruf Verkäufer nicht mehr gebraucht wird. Nach etwas Überlegen gibt er Google in die Suchmaschine ein und bewirbt Nick und sich bei Google für eines der heiß begehrten Praktikums für College Studenten. Nick, der schon einen Job bei einem Matratzengeschäft hat, ist erst nicht davon begeistert, aber Billy schafft es schließlich, ihn zu überreden, mitzumachen.

Sie bekommen das Praktikum und fahren zum Google Paradies nach San Francisco. Billy und Nick besinnen sich auf ihre unglaublichen Überzeugungskünste und erfinden sich als Praktikanten (oder in Google-Sprech, Noogler) neu. Umgeben von Studenten, die halb so alt sind wie sie, müssen die beiden eine Möglichkeit finden, die Generationskluft zu überbrücken – oder sie laufen Gefahr, ihre Chance, vom Noogler zum Googler (sprich zum Vollzeit-Google-Angestellten) zu werden, zu verpassen. Billy, Nick und ihre jungen Kollegen erhalten eine Lektion fürs Leben und entdecken, dass Erfolg und Sieg nicht immer bedeutet, als Erster fertig zu sein. Und sie erkennen, dass sie schon immer die „Googlefertigkeit“ besessen haben – die Sehnsucht nach dem Suchen…

Prakti.com_3
Zur Release der Komödie “PRAKTI.COM” am 24. Januar 2014 auf DVD und Blu-ray verlosen wir eine DVD sowie eine Blu-ray! Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “PRAKTI.COM”. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 7. Februar 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Bonusmaterial

DVD & Blu-ray:

Audiokommentar von Shawn Levy
Die Entstehung der Quidditch Szene

Exklusiv auf Blu-ray:

6 Minuten längere Filmfassung
Entfallene Szenen
Original Kinotrailer

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 07.02.2014. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.