Home < Gewinnspiel < RED CARPET REPORTS Adventskalender 2014 – 4. Advent

RED CARPET REPORTS Adventskalender 2014 – 4. Advent

Heute ist der 4. Advent und gleichzeitig Winteranfang. Über die gegenwärtige Wetterlage und die Aussichten auf grüne Weihnachten in weiten Teilen Deutschlands hatten wir bereits gestern philosophiert. Lasst euch hiervon nicht abschrecken und genießt die letzten vier Tage vor dem großen Showdown.

Im Dezember öffnet REDCARPET REPORTS an den Adventssonntagen, am Nikolaustag, an ausgewählten Tagen im Dezember sowie am Weihnachtstag ein Türchen seines vielseitigen Adventskalenders 2014. Seid einfach wieder mit dabei und lasst Euch ein wenig überraschen! Versetzt auch eure Freunde und Verwandten in Weihnachtsstimmung, indem ihr unseren Adventskalender weiterempfehlt. Denn die gemeinsame Vorfreude auf Weihnachten ist immer noch die schönste Freude!

REDCARPET REPORTS wird in diesem Jahr von starken Partnern bei der Umsetzung des Adventskalenders 2014 tatkräftig unterstützt. Mit dabei sind u.a. Nintendo, Sony Pictures, Disney, LEGO, Universal, HASBRO und Kolja Kleeberg & Hans-Peter Wodarz PALAZZO. In diesem Jahr verlosen wir ein Vier-Gänge-Show-Menü, ein Star Wars-Set, eine “Minion”-Kollektion, ein Disney-Paket, eine pompööse Monopoly-Edition, ein besonderes „The Tramp“ Film-Boxset, ein paar Nintendo 3DS Spiele, ein exklusives LEGO Creator Bauset und ein PlayStation 4-Highlight am Weihnachtsabend.

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Euch das Team von REDCARPET REPORTS.

pala_IMG_6760

RED CARPET REPORTS öffnet am 4. Advent ein weiteres Türchen und überrascht euch heute mit einem unterhaltsamen Abend im PALAZZO von Kolja Kleeberg & Hans-Peter Wodarz in Berlin. Freut euch  auf die neue Show „All you can sing“ mit den Singing Waiters, den singenden Kellnern. Sie machen aus dem PALAZZO-Besuch ein akustisches Highlight und sind begnadete Multitalente: Zuvorkommende Servicekräfte, die immer den richtigen Ton treffen und großartige Sänger, die sich aufmerksam um das Wohl der Gäste kümmern. Stimmgewaltig führen die sieben Sängerinnen und fünf Sänger durch das diesjährige Showprogramm. Auf Trab gehalten werden sie dabei von Oberkellner Monsieur Lutz. Er tut das, was er am besten kann – und auch am meisten hasst: er übernimmt zusammen mit der bezaubernden Entertainerin Chantall die „Herrschaft“ über ein Restaurant.

Ihr genießt im Spiegelsaal unvergessliche Stunden, in denen meisterhafte Kochkunst auf preisgekrönte Akrobatik trifft, erlesene Köstlichkeiten mit herzerfrischendem Humor garniert werden und genießerisches Schwelgen auf musikalische Höhepunkte folgt. Lasst euch noch bis zum 8. März 2015 auf eine energiegeladene, tempo- und abwechslungsreiche Reise mitnehmen, die Genuss für alle Sinne garantiert.

pala__MG_7268
Auch in diesem Jahr trägt das Vier-Gang-Menü die Handschrift von Sternekoch Kolja Kleeberg, Chef de Cuisine im Berliner Restaurant VAU. Unter dem kulinarischen Motto „VAU meets PALAZZO“ dürfen sich die PALAZZO-Gäste auf Highlights und Klassiker aus der VAUSchmiede freuen. Soviel sei verraten, es gibt wieder Ente.

Das Vier-Gang-Gourmet-Menü

Vorspeise
Gebeizter Ikarimi-Lachs mit Rote Bete, Sauerrahm und Dill
* * * *

Zwischengang
Orientalische Linsensuppe mit Petersilien-Minz-Falafel und Joghurt
* * * *

Hauptgang
Canard au VAU
Rosa gebratene Entenbrust und geschmorte Keule mit
Egerlingen, Perlzwiebeln, Speck-Bâtonnets und Spinat-Törtchen
* * * *

Dessert
Gebrannter Schokoladen-Brownie mit Pistaziencrème,
Exotic-Sorbet und Bitterorangenschaum
* * * *

Es gibt wahlweise auch ein vegetarisches Vier-Gang-Menü.

pala_IMG_7339

RED CARPET REPORTS und Kolja Kleeberg & Hans-Peter Wodarz Palazzo laden Dich und eine Begleitung zu einem Mix aus erstklassigem Entertainment und erlesener Gaumenfreude in das wunderschöne Ambiente des Spiegelpalastes in Berlin an der O2 World in Berlin ein. Ihr dürft euch bei „All you can sing“ auf vergnügliche Stunden freuen, euch von der Begeisterung einfach mitreißen lassen, voller Spannung mitfiebern und bei allem Genuss die Zeit völlig vergessen. Erlebt unvergessliche Momente! Wenn Ihr diesen Abend gewinnen wollt, so schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “4. Advent”. Bitte teilt uns Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 3. Januar 2015. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin werden nach dem Einsendeschluß von uns benachrichtigt und darüber informiert, wie die praktische Auswahl eines Termins funktioniert. Der Gewinn kann im Zeitraum vom 5. Januar 2015 bis 1. März 2015 eingelöst werden (nach Verfügbarkeit). Eigene Anreise nach Berlin! Viel Glück!

pala_IMG_6747

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 03.01.2015. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Über alle weiteren Einzelheiten wird der/die Gewinner(in) schriftlich informiert. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Eigene Anreise!

© Titelbild PR – Fotopress

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Shan Rahimkhan feiert True Berlin #5

Bereits zum fünften Mal lud Starfrisör Shan Rahimkhan Freunde und Prominente ein. Das Sommerfest vor dem Salon am Kurfürstendamm fand unter dem Motto „True Berlin #5“ statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.