Home < Gewinnspiel < RIGOR MORTIS ab jetzt auf DVD und Blu-ray

RIGOR MORTIS ab jetzt auf DVD und Blu-ray

„Die Vampire sind verschwunden, zusammen mit den Vampir-Jägern.“ Der alte Yau (Anthony Chan) muss es wissen, denn er ist der letzte seiner Zunft. Die Werkzeuge des Vampirjägers hat er schon lange abgelegt, das wilde Treiben der Geister in dem alten Wohnblock interessiert ihn wenig. Da stirbt Onkel Tung und seine trauernde Frau versucht, ihn mit schwarzer Magie von den Toten zurück zu holen. Mit Erfolg, aber um welchen Preis! Tung steht als Vampir wieder auf, blutgierig und gefräßig. Und die Geister werden durch die Präsenz der finsteren Kreatur zu besonderer Angriffslust angestachelt. Das Haus versinkt in Blut und Chaos! Yau muss handeln. Gemeinsam mit dem ehemals erfolgreichen Schauspieler Siu-ho (Siu-hou Ching), der nach dem brutalen Tod seiner Frau und seines Kindes jeglichen Lebenswillen verloren hat, greift der letzte Jäger noch einmal zu den Waffen …

303261

Rigor Mortis schafft es ohne großartige Erklärung, den Zuschauer direkt in einen wahren Albtraum aus zersplitterten Knochen und Tod zu werfen. Bilder von exquisiter Grausamkeit und alptraumhafter Intensität erfindet Regisseur Juno Mak für seine blutige Hommage an die Vampirfilme der 80er Jahre. Die legendäre Mr. Vampire-Reihe des Hongkong-Kinos hat den 29Jährigen Mak nachhaltig geprägt. Als Pate für Rigor Mortis standen den Machern sämtliche Geister-Geschichten den japanischen Mythologie zur Verfügung. Für sein stylisches Werk holte er Chin Siu-hou, einen der Stars dieser Filme, vor die Kamera. Den modernen J-Horror-Faktor der unheimlichen Geistergeschichte garantiert Produzent Takashi Shimizu, Regisseur von DER FLUCH – THE GRUDGE. Die japanische Horror-Ikone gibt als Produzent entscheidenden visuellen Input.

rigor-5

Der ehemalige Jung-Popstar Juno Mak entpuppt sich mittlerweile als regelrechtes Multitalent. Nachdem seine Musikkarriere durch eine Korruptionsaffäre seines reichen Vaters einen herben Rückschlag erlitt, konnte Juno Mak inzwischen nicht nur mit seinen Platten, sondern auch als Filmschauspieler überzeugen. Nebenher gründete er ein erfolgreiches Modelabel. Nun hat er sich als Autor, Produzent und Regisseur von RIGOR MORTIS in der Filmszene lautstark bemerkbar gemacht. Sein perfekt gestylter Alptraum-Trip in die chinesische Geisterwelt verknüpft mit fantastischen Effekten Elemente der Mr. Vampire-Stories mit modernem J-Horror im Stil von The Ring und The Grudge.

Rigor-Mortis_Chin-Siu-Ho-As-Chin-Siu-Ho

Zur Release von “RIGOR MORTIS” am 15. April 2014 verlost RED CARPET REPORTS zwei Blu-ray Filme an Euch. Wenn ihr gewinnen wollt, dann schickt uns einfach eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “RIGOR MORTIS”. Mitmachen dürfen diesmal nur Erwachsene. Teilt uns hier bitte Euren Namen, euer Geburtsdatum sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 28. April 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

http://youtu.be/TySMu_8fET4

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 28.04.2014. Teilnahme ab 18 Jahre!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.