Home < Gewinnspiel < SNOWPIERCER ab 23. September 2014 auf DVD und Blu-ray

SNOWPIERCER ab 23. September 2014 auf DVD und Blu-ray

Am 23. September 2014 erscheint der düstere Science-Fiction-Kracher SNOWPIERCER als DVD und Blu-ray. SNOWPIERCER, beruhend auf der Graphic Novel SCHNEEKREUZER von Jacques Lob, Benjamin Legrand und Jean-Marc Rochett, ist bestes Science Fiction-Kino: mitreißend, klug und visuell beeindruckend. Mit einem Budget von 40 Mio Euro ist dieser in Prag gedrehte Film die teuerste koreanische Produktion aller Zeiten.

BUG-Folder_A4.qxpDie Erde in naher Zukunft: Ewiges Eis und Schnee bedecken den einst so grünen Planeten. Kein Leben rührt sich. Nur ein Zug, der einsam durch die verlassene Schneelandschaft fährt, bietet den überlebenden Menschen noch Schutz vor der tödlichen Kälte. Wie ein Perpetuum Mobile ist der Zug in ständiger Bewegung, seit er aus der Zerstörung heraus seine Reise antrat. Menschen haben hier ihre letzte Zuflucht gefunden. Doch die Masse der verbliebenen Menschheit fristet im hinteren Teil des Zuges ein Leben in ewiger Dunkelheit, während vorne die wenigen reichen Passagiere im Luxus schwelgen. Aber die Zeichen stehen auf Veränderung. SNOWPIERCER ist ein temporeicher Film über einen Aufstand, der in den hintersten Abteilen der dritten Klasse eines Zuges beginnt und im vordersten Maschinenraum kulminiert.

44 STILL - 204 kleiner

Zur Release von

SNOWPIERCER

am 23. September 2014 verlost

REDCARPET REPORTS

einen Blu-ray Film.

Wenn ihr gewinnen wollt, dann sendet eine Mail mit der richtigen Antwort an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “SNOWPIERCER”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 1. Oktober 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 01.10.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.