Home < Gewinnspiel < STAR TREK TOS – Origins ab jetzt auf Blu-ray

STAR TREK TOS – Origins ab jetzt auf Blu-ray

Zum ersten Mal gibt es die klassischen Abenteuer von Kirk, Spock, Pike, Khan und den Klingonen auf einer Blu-ray. STAR TREK – Origins enthält fünf remasterte TOS-Episoden, welche nicht nur einen leichten Einstieg in das STAR TREK Universum schaffen, sondern auch einen Bezug zu den aktuellen Kinofilmen von J.J. Abrams haben.

Star-Trek-TOS-Origins_Blu-ray_cover

Der Käfig
Jahre bevor Kirk das Steuer übernimmt, hat Captain Pike das Kommando über das Raumschiff U.S.S. Enterprise. Im Pilotfilm der Serie will die Enterprise Schiffbrüchige auf Talos IV retten. Hierbei gerät Captain Pike in Gefangenschaft und wird in einem „Zoo“ gefangengehalten und verschieden Illusionen ausgesetzt.

Spitze des Eisbergs
Während Captain Kirk und Mr. Spock ihre erste konroverse Debatte über Eomtionen und Logik führen, entwickelt ein Crewmitglied gottgleich Kräfte. Krik muss eine schwierige Entscheidung treffen. Diese Folge ist eigentlich als zweiter Pilotfilm gedreht worden, aber in den US-Fernsehen 1966 erst als dritte Folge ausgestrahlt worden. Doktor McCoy ist darum noch nicht an Bord.

Der schlafenden Tiger
An Bord eines alten Raumschiffes, beladen mit genetisch überlegenen Menschen, erwecken Kirk und seine Crew den Übermenschen Khan aus dem Kälteschlaf. Zum Dank versucht dieser das Kommando über die Enterprise an sich zu reißen. Die Handlung ist rasant und spitzt sich pausenlos dramaisch zu.

Kampf um Organia
Beim ersten Erscheinen der Klingonen besetzen sie den friedlichen Planeten Organia. Kirk und Spock kämpfen, um die scheinbar primitiven Bewohner zu retten. Der Kampf um Organia ist eine nette Parabel über Eigennutz und Selbstüberschätzung, bei der beide Föderation und Klingonen kritisch beleuchtet werden.

Kennen sie die Tribbles?
Als Kirk gerufen wird um eine wichtige Lieferung Getreide vor den Klingonen zu beschützen, verursacht eine kleine, behaarte Kreatur namens Tribble ein sehr großes und stetig wachsendes Problem. Die witzigste Folge und eine der populärsten überhaupt!

kennen_sie_tribbles__20091018_1994851473

Informationen:
Sprache: Deutsch (Mono), Englisch (DTS-HD 7.1), Englisch (Mono), Französisch (Mono), Japanisch (Mono)
Untertitel: Deutsch, Französisch, Japanisch
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Paramount Home Entertainment
Produktionsjahr: 1966
Spieldauer: 265 Minuten

thecagehd0773

Zur Release von

“STAR TREK TOS – Origins”

verlost

REDCARPET REPORTS

zwei STAR TREK – Origins Blu-rays.

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “STAR TREK”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 4. Januar 2015. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

errandofmercyhd384

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 04.01.2015.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Shan Rahimkhan feiert True Berlin #5

Bereits zum fünften Mal lud Starfrisör Shan Rahimkhan Freunde und Prominente ein. Das Sommerfest vor dem Salon am Kurfürstendamm fand unter dem Motto „True Berlin #5“ statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.