Home < Gewinnspiel < STEREO mit Jügen Vogel und Moritz Bleibtreu ab 20. November 2014 auf DVD und Blu-ray

STEREO mit Jügen Vogel und Moritz Bleibtreu ab 20. November 2014 auf DVD und Blu-ray

Dunkelheit. Halluzinationen. Ungewissheit – Die perfekte Vorlage für einen Psycho-Thriller, der einen die Grenzen zwischen Realität und Einbildung vergessen lässt: STEREO ist ab 20. November 2014 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich mit spannenden Stunt- und Action-B-Roll sowie ein Making-of und weitere Featurettes als Bonusmaterial.

Stereo-4009750311189

In einer verschlafenen Kleinstadt betreibt Erik (Jürgen Vogel) eine Motorradwerkstatt. Auf seinem Unterarm ist zwar das verräterische Wort „Halunke“ eintätowiert, dennoch erweckt er den Anschein eines braven Durchschnittsbürgers. Die Beziehung zu seiner Freundin Julia ist harmonisch, und auch deren Tochter Linda mag den Ersatz-Papa sehr. Doch plötzlich taucht der mysteriöse Henry (Moritz Bleibtreu) auf, der ihn wie ein finsterer Schatten verfolgt und den auch nur Erik sehen kann.

Nichts für zarte Gemüter, es geht sehr blutig zu, und Moritz Bleibtreu und Jürgen Vogel spielen fulminant auf. Auf der Pressekonferenz bei der Berlinale 2014 gab sich Jürgen Vogel meist breit grinsend, wohingegen Moritz Bleibtreu bei Fragen nach seiner Fernsehabstinenz etwas grimmig wirkte. „Das Fernsehen hat den Respekt vor dem Publikum verloren“, und deshalb tritt er dort in keiner Rolle mehr auf. Schade.

© RCR Nadin Hornberger

stereo-film-102~_v-image853_-7ce44e292721619ab1c1077f6f262a89f55266d7

Zur Release von

“STEREO”

am 20. November 2014 verlost

REDCARPET REPORTS

zwei Blu-ray Filme.

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “STEREO”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 25. November 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 25.11.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.