Home < Gewinnspiel < THE PURGE: Anarchy ab 11. Dezember 2014 auf DVD und Blu-ray

THE PURGE: Anarchy ab 11. Dezember 2014 auf DVD und Blu-ray

Es ist der 21. März 2023.
Es ist wieder Purge-Night.
Einmal im Jahr ist jedes Verbrechen erlaubt und es gibt nur ein Ziel: Überlebe diese Nacht!

James DeMonaco inszenierte in Zusammenarbeit mit Blumhouse Productions den Survival-Thriller THE PURGE – DIE SÄUBERUNG, der ein weltweiter Erfolg wurde. THE PURGE – ANARCHY heißt die Fortsetzung und verspricht noch kompromissloser und spannungsgeladener zu werden als der erste Teil. THE PURGE – ANARCHY gibt es ab 11. Dezember 2014 auf DVD und Blu-ray sowie als Blu-ray Steelbook.

purge_n02_2d_xp_br_vorlaufig

Ein Paar sitzt aufgrund einer Autopanne auf offener Straße fest und auch eine hilflose Frau und deren Tochter sind dem Chaos der Purge-Night völlig ausgeliefert. Eine lebensbedrohliche Situation für die Beteiligten angesichts der Umstände, denn während der “Säuberung” sind alle Gesetze für 12 Stunden außer Kraft gesetzt. In dieser Nacht bleiben Raub, Körperverletzung und sogar Mord ohne jede juristische Folge.

Ein mysteriöser Unbekannter könnte ihre allerletzte Hoffnung sein, die Nacht zu überleben.

purge_n02_17_xp_szn

Zur Release von

“THE PURGE: Anarchy”

am 11. Dezember 2014 verlost

REDCARPET REPORTS

ein Film-Paket, bestehend aus einer DVD, einem T-Shirt und einem THE PURGE: Anarchy Button Set (bestehend aus vier einzelnen Buttons).

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “THE PURGE”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 9. Dezember 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

 

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 09.12.2014. Teilnahme ab 16 Jahre!

 

Shirt

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.