Home < Gewinnspiel < THE SACRAMENT ab 6. November 2014 auf DVD und Blu-ray

THE SACRAMENT ab 6. November 2014 auf DVD und Blu-ray

Am 6. November 2014 erscheint der Psychothriller THE SACRAMENT von Ti West („The House of the Devil“) als DVD, Blu-ray und VoD. Mitproduziert wurde der beklemmende Found-Footage-Film von Eli Roth, Horrorfans bestens bekannt seit seiner Filme „Hostel“ und „Cabin Fever“. Als Darsteller überzeugen AJ Bowen, Amy Seimetz und Joe Swanberg, mit denen Ti West bereits bei „You’re Next“ als Akteur vor der Kamera stand.

The-Sacrament_Blu-ray_cover

Die Journalisten Sam (AJ Bowen), Jake (Joe Swanberg) und Patrick (Kentucker Audley) verschlägt es aus unterschiedlichen Motiven ins paradiesische Eden Parish. Eine Kommune, wo sich einige Menschen, darunter auch Patricks Schwester Caroline (Amy Seimetz), zusammengefunden haben, um in Harmonie und Gleichheit zu leben. Ein wenig gleicher als die anderen ist lediglich „Vater“, der Begründer und Anführer der Gemeinschaft, der Reporter Sam in einem Interview vor allen seinen Anhängern auflaufen lässt – scheinbar sanft, aber mit einer latenten Grausamkeit. Mit der Zeit finden die Besucher heraus, dass sich wohl doch nicht alle Mitglieder von Eden Parish so ganz freiwillig dort aufhalten.

the-sacrament-red-band-trailer-video-1093619-TwoByOne

Zur Release von

“THE SACRAMENT”

am 6. November 2014 verlost

REDCARPET REPORTS

zwei DVD sowie zwei Blu-Ray Filme!

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “THE SACRAMENT”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 17. November 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 17.11.2014.

1-the-sacrament

Ausstattung der DVD
Bildformat: 1.78:1 in 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 5.1, Deutsche Untertitel
für Hörgeschädigte
FSK: ab 16 Jahren
Länge: ca. 95 Min.
Extras: Trailer „The Sacrament“ in deutsch (ca. 3 Min.), Trailer „The Sacrament“ in englisch (ca. 3 Min.)

Ausstattung der Blu-ray
Bildformat: 1.78:1 in 16:9
Tonformat: Deutsch DTS-HD High Resolution 5.1, Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch DTS-HD High Resolution
5.1, Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte
FSK: ab 16 Jahren
Länge: ca. 99 Min.
Extras: Trailer „The Sacrament“ in deutsch (ca. 3 Min.), Trailer „The Sacrament“ in englisch (ca. 3 Min.)

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.