Home < Gewinnspiel < VATERFREUDEN ab jetzt auf DVD und Blu-ray

VATERFREUDEN ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Matthias Schweighöfer läuft gegenwärtig in Bestform auf. Nach „What a Man“ und „Schlussmacher“ liefert er als Regisseur und Hauptdarsteller den nächsten Komödien-Hit. „Vaterfreuden“ gibt es im Verleih von Warner Bros. Pictures Germany seit dem 28. Augsut 2014 auf DVD und Blu-ray. Neben Matthias Schweighöfer überzeugen Friedrich Mücke („Russendisko“), Isabell Polak („Rubbeldiekatz“) sowie Tom Beck („Alarm für Kobra 11“) – und natürlich Frettchen Karsten!

vaterfreuden-087212452Kinder kriegen ist nicht schwer – Kinder haben um so mehr! Dieser Spruch stimmt für Felix (Matthias Schweighöfer) und seine Freunde nur sehr bedingt. Norbert (Alexander Khuon) und seine Frau müssen auf die Künste der Kinderwunsch-Medizin zurückgreifen, und ihr Liebesleben Terminen und strengen medizinischen Reglements unterwerfen, während Tom (Moritz Grove) ein überzeugter, aber manchmal ziemlich überforderter Vater ist. Für Felix ist das eigentlich kein aktuelles Thema. Er hat mehr damit zu tun, dass sein nerdiger Bruder Henne (Friedrich Mücke) plötzlich vor seiner Tür steht. Um den muss er sich nun kümmern, und da steht Vater werden nicht gerade auf seiner Agenda. Doch dann passiert etwas völlig Unvorhergesehenes und mit einem Mal will er nur noch wissen, ob Münchens bekannteste Sportmoderatorin Maren (Isabell Polak) auch eine gute Mutter sein könnte…

Die Geschichte basiert auf dem Roman „Frettsack“ von Murmel Clausen.

Vaterfreuden-Scene12

Zur Release der neuen Komödie von und mit Matthias Schweighöfer

VATERFREUDEN

am 28. August 2014 verlost

REDCARPET REPORTS

eine DVD und zwei Blu-ray Filme.

Wenn ihr gewinnen wollt, dann sendet eine Mail mit der richtigen Antwort an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “VATERFREUDEN”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der  12. September 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 12.09.2014.

Vaterfreuden-Scene14

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.